Archiv gefundene Katzen




Fundkatze 160

18.09.2009

In Solingen Aufderhöhe in der Höher Heide wurde heute ein ca. 4 Monate altes weibliches Katzenkind gefunden. Schwanz, Rücken und Kopf sind getigert, der Bauch und ein Teil des Nackens sind weiß. Die Kleine ist sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Das Katzenkind bleibt bei seinen Findern.




Fundkatze 147

03. Sepember 2009

In Solingen am Halfesweg wurde heute eine komplett schwarze weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist ausgesprochen gut genährt.

Anfrage


Die Katze wurde tot aufgefunden und bis heute nirgendwo als vermisst gemeldet.




Fundkatze 132

15.08.2009

In Solingen auf der Degenstraße (Nebenstraße der Klingenstraße) wurde heute dieses männliche schwarz-weiße Katzenkind gefunden.

Da wir davon ausgehen, dass der Kleine draußen geboren ist, wird er ab sofort auch gerne an Interessenten vermittelt. Er ist ca. 10-12 Wochen alt.

Anfrage


Fundkatze 132

Erwartungsgemäß hat sich niemand gemeldet der den kleinen Kerl vermisst. Deshalb bleibt er jetzt bei seiner "Ziehmutter"...




Fundkatze 130

10.08.2009

In Solingen im Bereich Schlagbaum wurde diese weibliche Langhaarkatze gefunden (Waldkatzen-Mix o.ä.). Sie ist schwarz-braun getigert, das Mäulchen ist weiß.

Sie ist zwischen 4 und 7 Jahren alt, nicht gechipt oder tätowiert und sehr verschmust und zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 130

Die Katze kann - nachdem sie nirgendwo vermisst wurde - bei ihrer Finderin bleiben.




Fundkatze 138

24.08.2009

In Solingen in der Krüdersheide (Baumschule Münch) wurde heute eine weibliche getigerte Orientalin (Bengalin, Somali o.ä.) gefunden.

Das Tier ist sehr verschmust und zutraulich, vielleicht vier bis fünf Jahre alt und scheint schon länger unterwegs zu sein denn es ist sehr stark abgemagert.

Anfrage


Fundkatze 138

Nachdem der kleine Schreihals nirgendwo als vermisst gemeldet wurde konnte er in ein schönes Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 153

09.09.2009

Am Bicksfeld in Solingen Aufderhöhe (Bereich Wiefeldicker Straße) wurde diese braun getigerte kastrierte weibliche EKH-Katze mit leichtem Rotstich gefunden.

Anfrage


Fundkatze 153

Nachdem niemand diese Katze vermisste wurde sie jetzt vermittelt.




Fundkatze 69

12.05.2009

Auf der Neuenkamper Straße in Solingen, unten beim Öhm, wurde heute dieser unkastrierte schwarze Kater mit weißem Latz gefunden. Er hat langes Fell, das Deckhaar ist dunkelgrau bis schwarz, die Unterwolle weiß und er trägt ein Zeckenhalsband. Die Brust ist weiß, im Gesicht befinden sich zwei ebenfalls weiße Flecken.

Anfrage


Fundkatze 69

Trotz Halsband von niemandem als vermisst gemeldet - jetzt konnte der Kater nach über vier Monaten endlich in ein neues Zuhause umziehen.




Fundkatze 88

10.06.2009

Dieser sehr große schwarz-weiße EKH-Kater wurde auf der Adlerstraße in Solingen gefunden. Er ist unkastriert und weiß noch nicht so recht, ob er zutraulich ist oder nicht...

Anfrage


Fundkatze 88

Nach über drei Monaten konnte der Kater in ein neues Zuhause vermittelt werden nachdem ihn niemand vermisste.




Fundkatze 90

10.06.2009

In Solingen Meigen wurde diese weibliche EKH-Katze gefunden. Sie ist schwarz mit weißem Latz und weißen Pfoten und sehr abgemagert und ausgehungert. Da sie sehr zutraulich ist, ist sie entweder schon lange unterwegs oder aber ausgesetzt worden.

Anfrage


Fundkatze 90

Nachdem die kleine Maus im Tierheim liebevoll aufgepäppelt wurde konnte sie nun in ein neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 59

01.05.2009

Auf der Brühler Straße in Solingen wurde ein unkastrierter graugetigerter EKH-Kater gefunden. Er ist relativ groß und von normaler Figur. Ihn zu fotografieren ist leider unmöglich da er sich ziemlich daneben benimmt sobald man sich ihm nähert.

11.05.2009

Endlich ist es doch gelungen ihn zu fotografieren. Zwar nur zum Teil, aber immerhin...

Anfrage


Fundkatze 59

Wir freuen uns unendlich, dass dieser Kater nach fast fünf Monaten endlich ein neues Zuhause gefunden hat.




Fundkatze 161

16.09.2009

In Solingen an der Krahenhöhe auf dem Halfesweg wurde diese weibliche EKH-Katze aufgenommen. Die Katze ist oben überwiegend schwarz, Bauch, Beine Brust und Schnäuzchen sind weiß, das Kinn ebenfalls schwarz. Sie ist sehr verschmust und zutraulich, offensichtlich Freigängerin, aber auch ans Haus gewöhnt.

Anfrage


Fundkatze 161

Die Katze konnte an ihre Besitzerin zurück vermittelt werden (der Betreiberin einer Pflegestation eines Solinger Tierschutzvereins). Warum die Katze - obwohl sie bereits drei Monate unterwegs war - noch nicht als vermisst gemeldet wurde (weder im Tierheim noch bei Radio RSG noch bei uns und auch nicht auf der vereinseigenen Homepage) und warum sie - gerade vor dem tierschützerischen Hintergrund der Besitzerin - nicht gechipt war, wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben...




Fundkatze 157

16.09.2009

Auf der Bozener Straße in Solingen (Bereich Krahenhöhe, Finkenstraße, Bismarckplatz) wurde heute dieser schwarz-weiße Kater gefunden. Das Tier ist schon etwas älter, kastriert und hat eine unverkennbare Zeichnung. Die Schnurrbarthaare sind weiß (und gekräuselt wie angebrannt), in den Ohren befinden sich weiße Büschel, links und rechts neben der Schnauze weiße Streifen. Auch die Brust ist weiß, ebenso die linke Vorderpfote. An der rechten Pfote ist nur das vorderste Stück weiß. Die Augen sind leicht gesprenkelt.

Ein detaillierteres Foto folgt, wir wollten den alten Herren aber nicht extra aus seiner Ruheposition holen da er gerade erst angekommen ist.

Anfrage


Fundkatze 157

Siehe "Dienstleister???" unter der Rubrik Gedanken. Mehr kann man dazu nicht sagen...




Fundkatze 118

28.07.2009

Auf der Vockerter Straße in Solingen wurde heute ein ausgesprochen großer kastrierter EKH-Kater gefunden. Der Kater ist graubraun meliert/getigert mit viel weiß am Bauch, Brust und Gesicht und trägt ein beiges Flohhalsband.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren - und bis heute nicht als vermisst gemeldet...




Fundkatze 107

09.07.2009

Am Stöcken in der Kohlfurth wurde ein relativ großer EKH-Kater gefunden. Das Tier ist auf dem Rücken braun getigert, Bauch und Beine sind weiß.

Anfrage


Auch diese Katze wurde leider überfahren - und bis heute nicht vermisst...




Fundkatze 68

09.05.2009

Auf der Uferstraße in Aufderhöhe in Solingen wurde dieses verschmuste, unkastrierte Katzenmädchen gefunden. Die Katze ist schwarz, hat einen weißen Latz und, was besonders auffällig ist, weißes Unterfell.

Anfrage


Fundkatze 68

Vermittelt nachdem sie niemand vermisste...




Fundkatze 89

10.06.2009

Auf der Blücherstraße in Solingen Merscheid wurde dieser pechschwarze unkastrierte Kater gefunden. Er ist sehr zutraulich und verschmust.


Anfrage


Fundkatze 89

Nachdem niemand den Kater vermisste konnte er jetzt in gute Hände vermittelt werden.




Fundkatze 123

01. August 2009

Seit ca. diesem Zeitpunkt llief dieser wunderschöne kastrierte schwarze Langhaar-Kater bereits auf der Burgstraße in Solingen herum. Jetzt wurde er eingefangen. Er ist sehr lieb und schmusig, kastriert, leider nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 123

Nachdem sich niemand meldete der das Tier vermisste konnte es bei seinen Findern bleiben.




Fundkatze 150

30. August 2009

Im Lehn/Dültgenstal in Solingen Wald hält sich seit Sonntag eine sehr schmale weiße Katze auf. Sie hat einige größere schwarze Flecken und einen rot-braunen Streifen auf der rechten Seite sowie mehrere kleinere rot-braune Punkte auf dem Hinterteil und dem Schwanz.

(Foto folgt wenn möglich).

Anfrage


Wie sich heraus stellte war die Katze vor kurzem zwei Straßen weiter eingezogen und in der Nachbarschaft noch unbekannt. Es handelt sich also nicht um ein Fundtier.




Fundkatze 151

08.09.2009

In Solingen Aufderhöhe auf der Friedenstraße wurde ein ca. 2 Monate altes Katzenkind gefunden. Das Kleine ist grau getigert und sehr zutraulich.


Anfrage


Fundkatze 151

So macht unsere "Arbeit" Spaß... Noch während wir die Fundmeldung des kleinen Katers ins Netz stellten meldeten sich seine verzweifelt suchenden Besitzer. Innerhalb von zehn Minuten konnte George wieder nach Hause abgeholt werden.




Fundkatze 119

26.07.2009

In Solingen am Spielbruch (Bereich Grünbaumstraße) wurde ein relativ großer graubraun getigerter Kater mit viel weiß eingefangen. Er ist schon etwas älter, unkastriert und hielt sich bereits seit längerer Zeit dort auf. Bedingt durch viele Raufereien sieht er zur Zeit etwas mitgenommen aus, ist aber gemäß Untersuchung beim Tierarzt gesund.

Anfrage


Bruno

Bruno bleibt bei uns. Nachdem er drei Wochen spurlos verschwunden war hat er beschlossen, doch bei uns zu leben und ist zurück gekehrt. Seine früheren Dosenöffner (die sich zwischenzeitlich bei uns gemeldet hatten) und wir freuen uns mit ihm dass es ihm jetzt so gut geht. Eine Schönheit wird er wohl nie, aber von dem zerzausten und mit Blessuren übersäten Kater ist nichts mehr zu sehen...




Fundkatze 102

28.06.2009

Auf dem Königsmühler Weg in Solingen Höhscheid wurde am frühen Sonntagmorgen ein recht großer dunkel getigerter und unkastrierter Kater gefunden.

Anfrage


Leider wurde auch dieser Kater überfahren - und bis heute von niemandem als vermisst gemeldet...




Fundkatze 103

04.07.2009

In Solingen am Haaner Berg/Ecke Ittertalstraße wurde heute eine weibliche EKH-Katze gefunden. Das Tier hat weiße Beine und einen weißen Bauch, der Rücken ist getigert, ebenso der Kopf und die Nase. Das Gesicht ist weiß.

Anfrage


Die Katze wurde überfahren - und mal wieder von niemandem vermisst...




Fundkatze 122

02.07.2009

Dieser traumhaft schöne grau-getigerte EKH-Kater mit weißem Bauch, weißer Brust und weißen Pfoten hält sich bereits seit mehreren Wochen in Solingen Gräfrath auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße auf.

Er ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und sehr menschenbezogen und kinderlieb.

Anfrage


Fundkatze 122

Nachdem niemand diesen Prachtkater vermisst hat konnte er nun weiter vermittelt werden.




Fundkatze 84

04.06.2009

Auf der Wiedenhofer Straße in Solingen Wald ( Bereich Adolf-Clarenbach-Straße) wurde heute ein hellbraun getigerter EKH-Kater eingefangen. Die Tigerzeichnung lässt sich auf dem Foto nicht so gut erkennen. Das Tier hielt sich schon seit einiger Zeit dort auf, ist kastriert und weist zahlreiche Blessuren auf.

Anfrage


Fundkatze 84

Nachdem niemand diesen Kater vermisste konnte er jetzt in gute Hände vermittelt werden.




Fundkatze 121

29.07.2009

Eine schwarze weibliche EKH-Katze mit vier weißen Pfoten, weißer Brust, weißem Kinn und vorne weißem Bauch wurde heute auf der Rembrandtstraße/Ecke Lilienstraße in Solingen Wald gefunden. Die Barthaare sind ebenfalls weiß. Auf der Innenseite des rechten Hinterbeines befindet sich ein auffälliger weißer Punkt. Die Katze ist ca. 2 Jahre alt.

Anfrage


Leider wurde die Katze überfahren. Heute meldete sich aber der Besitzer so dass dieser wenigstens informiert werden konnte.




Fundkatze 134

17.08.2009

Auf der Haaner Straße in Wald hält sich seit ca. vier Wochen diese noch recht junge Katzendame auf. Die Katze ist grau-braun getigert, Bauch, Beine und Brust sind weiß. Die Katze ist sehr verschmust und zutraulich und hochtragend.

Anfrage


Fundkatze 134

Die Katze konnte von ihrem Besitzer wieder abgeholt werden - obwohl wir uns fragen, warum sie hochtragend und somit nicht kastriert und auch nicht gechipt ist und sich seit Wochen bei fremden Leuten aufhielt ...




Fundkatze 112

18.07.2009

In der Kohlfurth wurde ein schwarzer kastrierter Kater gefunden.

Anfrage


Leider wurde der kleine Kerl überfahren. Die Besitzer meldeten sich aber aufgrund der Fundmeldung auf der Homepage und konnten so Gewißheit über den Verbleib ihres Tieres bekommen.




Fundkatze 91

13.06.2009

Auf der L 74 Richtung Müngsten (Höhe Kläranlage) wurde gestern Abend ein weißer Kater mit großen dunkelbraun getigerten Flecken auf dem Rücken gefunden. Der Schwanz ist ebenfalls getigert, die Schwanzspitze weiß. Der Kater ist kastriert und sehr groß und kräftig.

Anfrage


Leider wurde der Kater überfahren. Höchstwahrscheinlich haben wir auch seine Besitzer ausfindig gemacht, das konnte aber leider nach der Zeit nicht mehr mit Sicherheit ermittelt werden.




Fundkatze 82

01.06.2009

Am Schlagbaum wurde am Montag diese schwarze weibliche EKH-Katze gefunden. Sie hat weiße Pfoten, einen weißen Latz und einen weißen Flecken an der Nase/Schnauze.
Die Katze ist ca. ein Jahr alt und sehr zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 82

So kommt man an Familienzuwachs...
Netterweise durfte die Katzendame bei ihren Findern bleiben - und vergrößerte kurze Zeit später die Familie direkt um vier Katzenbabies...
Wir wünschen ihr, ihren Findern und sowohl dem zwei - als auch dem vierbeinigen Nachwuchs alles Gute !!!




Fundkatze 98

22.06.2009

Auf der Hasencleverstraße in Unterburg wurde heute ein pechschwarzer, unkastrierter EKH-Kater mit ganz wenigen weißen Haaren auf der Brust gefunden. Der Kater ist vielleicht zwei Jahre alt, das Brustbein steht stark hervor wie nach einem alten verheilten Bruch.

Anfrage


Der kleine Kerl durfte nach erfolgter Kastration bei seinen Findern bleiben.




Fundkatze 93

13.06.2009

Auf der Hansastraße in Ohligs (Nähe Bahnhof) wurde heute ein recht großer unkastrierter EKH-Kater gefunden. Das Tier ist überwiegend weiß, hat getigerte Hinterbeine, einen getigerten Schwanz und weitere getigerte Flecken.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren - und bis heute nicht als vermisst gemeldet...




Fundkatze 87

06.06.2009

Auf der Hamburger Straße in Ohligs hielt sich dieser wunderschöne schwarz-braune Kater auf. Er ist kastriert, sehr zutraulich und verschmust, draußen eher scheu, leider nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 87

Unverständlicherweise hat niemand diesen bildhübschen und äußerst liebenswerten Kater vermisst. Umso schöner, dass er jetzt in gute Hände vermittelt werden konnte.




Fundkatze 85

06.06.2009

Auf der Wernerstraße hält sich seit diesem Wochenende dieser bildhübsche rot-weiße Kater auf. Er scheint kastriert zu sein, ist sehr zutraulich und verschmust.

Wird er irgendwo vermisst oder ist er neu zur Wernerstraße gezogen? Die Anwohner dort kennen ihn nicht und machen sich Sorgen dass er entlaufen sein könnte.

Anfrage


Fundkatze 85

Nachdem niemand diesen hübschen Kater vermisst hat freuen wir uns darüber, dass er bei seinen Findern bleiben kann.




Fundkatze 83

05.06.2009

Heute wurde auf der Weyerstraße ein schwarzer, unkastrierter EKH-Kater gefunden. Unter dem Hals befindet sich ein ca. 2 Euro großer weißer Fleck.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren - und von niemandem vermisst...




Fundkatze 78

04.06.2009

Auf der Weyerstraße (Höhe Hausnummer 15) wurde heute eine schwarze weibliche EKH-Katze gefunden, nur am Hals befinden sich ein paar einzelne weiße Haare. Das Tier ist zwar gechipt, leider aber nicht bei Tasso registriert.


Anfrage


Die Katze wurde überfahren - und von niemandem vermisst...




Fundkatze 100

25.06.2009

Auf der Stockholmer Straße in Höhscheid (Endstation Buslinie 682, Brockenberg) wurde heute eine getigerte schon etwas ältere weibliche EKH-Katze aufgefunden. Das Tier war in der Nachbarschaft bekannt, scheint also irgendwo dort zu wohnen, wurde aber heute morgen in einem gesundheitlich katastrophalen Zustand aufgefunden.

Wo wird die alte Dame vermisst?

Anfrage


Trotz aller Bemühungen musste die alte Dame nach vier Tagen eingeschläfert werden - und niemand hat nach ihr gefragt...
Wir danken der Finderin dafür, dass sie sich um das Tier gekümmert und uns informiert hat.




Fundkatze 63

04.05.2009

Am Entenpfuhl hielt sich seit einigen Tagen eine schwarze weibliche EKH-Katze auf. Die Katze hatte ganz offensichtlich gerade erst Welpen die allerdings nicht gefunden wurden und ist sehr lieb und zutraulich.

Foto folgt.

Anfrage


Entenpfuhl

Keiner hat die Katzenmama vermisst. Nach erfolgter Kastration konnte sie nun vermittelt werden.




Fundkatze 77

02.06.2009

Unter recht dubiosen Umständen kam dieser Kater namens Pamuk heute ins Tierheim. Keiner weiß so recht, ob es sich bei dem Tier wirklich um ein Fundtier handelt oder aber ob die Besitzer sich ihres Tieres entledigen wollten.

Der Kater ist Freigänger, sehr verschmust, kastriert und gechipt.Bei Interesse kann er sofort vermittelt werden.


Anfrage


Fundkatze 77

Pamuk konnte zu netten Menschen vermittelt werden.




Fundkatze 94

14.06.2009

Auf der Jasperstraße in Wald wurde heute ein ca. 1-2 Jahre alter unkastrierter EKH-Kater aufgegriffen. Der Kater hat rötliches, längeres Fell und ist sehr zutraulich. Er hielt sich bereits seit einiger Zeit in der Umgebung auf und wurde von den Nachbarn gefüttert.

Wohnt er dort oder wird er irgendwo vermisst?

(Foto folgt)

Anfrage


Der kleine Kerl namens Titus war schon häufiger auf Wanderschaft. Diesmal wurde er von seinen Menschen seit drei Monaten vermisst. Wir freuen uns, ihnen die Mitteilung machen zu können, dass es ihrem Kater gut geht.




Fundkatze 70

01.05.2009

Seit ca. Anfang Mai wird im Meigen eine sehr zutrauliche und verschmuste dreifarbige Katzendame gefüttert. Das Tier ist dunkel gestromt, hat auf dem Rücken rötliche Flecken und einen weißen Bauch, weiße Pfoten und einen weißen Latz.

Wohnt sie dort irgendwo oder wird sie vermisst?

Anfrage


Fundkatze 70

Nach über vier Wochen wurde die kleine Micki von Freunden der Besitzer auf unserer Homepage wieder erkannt und konnte nach Hause geholt werden. Sie wohnt eigentlich in Gräfrath in der Nähe von Haribo, wie sie nach Meigen gekommen ist ist ein Rätsel.




Fundkatze 72

17.05.2009

Seit etwa dem o.g. Datum hielt sich diese junge Katze auf der Hossenhauser Straße auf, heute konnte sie eingefangen werden. Das Tier ist sehr zierlich, graubraun getigert ohne irgendwelche weißen Abzeichen. Anscheinend hatte sie vor nicht allzu langer Zeit Welpen. Die Katze ist sehr verschmust und zutraulich.

Nach der anstehenden Kastration würden wir uns freuen wenn wir ein neues Zuhause für die kleine Schmusekatze finden würden da wir davon ausgehen dass sie niemand vermisst. Bitte melden Sie sich deshalb, wenn Sie sich für "Lulu" (so wurde sie von ihren Fundeltern genannt) interessieren.

Anfrage


Lulu

"Lulu" konnte heute nach gut überstandener Kastration und Erstimpfung in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns für diese liebenswerte kleine Katzendame - und für ihre neue Dosenöffnerin die schon jetzt ganz vernarrt in das kleine Wesen ist...




Fundkatze 76

02.06.2009

In einem Keller auf der Alfred-Nobel-Straße wurde diese schwarz-weiße EKH-Katze gefunden. Das Tier ist weiblich, höchstwahrscheinlich knapp ein Jahr alt und sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 76

Der kleine Chaot wohnte in der Nachbarschaft und hatte sich im Keller versteckt. Er konnte von seinen Besitzern wieder abgeholt werden. Wäre er gechipt gewesen hätten sie sich nicht tagelang Sorgen um ihn machen müssen...




Fundkatze 67

11.05.2009

Auf der Wuppertaler Straße wurde ein schwarzer EKH-Kater gefunden. Er hat hinten weiße Socken, vorne weiße Füße, das Kinn und die Schnauze sind ebenfalls weiß.

Der Kater ist kastriert und trägt ein dunkles Flohhalsband.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren - und von niemandem vermisst...




Fundkatze 62

30.04.2009

Auf einem Parkplatz im Ittertal wurde dieser leicht verfilzte Maine-Coon(?)-Kater aufgefunden. Er ist kastriert und sehr, sehr anhänglich. Von Fotoshooting hält er nicht so viel, deshalb widersetzt er sich ein wenig, aber ein solches Tier ist sicherlich auch ohne Starfoto eindeutig wieder zu erkennen...

Anfrage


Fundkatze 62

Nachdem niemand den Kater vermisst hat darf er bei seinen Findern bleiben. Wir freuen uns mit ihmund danken seinen neuen Menschen dafür dass sie ihn aufgenommen haben und vor allem auch dafür, dass sie ihn als gefunden gemeldet haben.




Fundkatze 60

04.05.2009

Auf dem Strandbadweg in Wald (Verbindung zwischen Ittertalstraße und Wittkuller Straße) wurde heute ein(e) rote(r) EKH-Katze/Kater mit platter Nase wie bei einer Perserkatze gefunden. Das Tier ist recht mager und trägt ein dunkelbraunes Flohhalsband.

Anfrage


Das Tier wurde tot aufgefunden, bis heute aber anscheinend nirgendwo vermisst...




Fundkatze 55

15.04.2009

Schon seit dem ca. 15. April wurde dieser junge Kater auf der Burger Landstraße beobachtet, er konnte anfangs aber leider nicht eingefangen werden. Er hat panische Angst vor Autos und ist vermutlich ein Wohnungskater. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen und stammt augenscheinlich aus einem Mehrkatzenhaushalt.

Wo wird ein solcher weisser Kater mit schwarzen Abzeichen vermisst?

Anfrage


Fundkatze 55

Niemand hat den kleinen Kater vermisst, jetzt konnte er in gute Hände vermittelt werden.




Fundkatze 54

17.04.2009

Auf der Zietenstraße tauchte diese kleine Katzendame auf und begehrte lautstark Einlass. Sie ist vielleicht ein knappes Jahr alt und fürchtet sich vor anderen Katzen.

Wer vermisst eine solche schwarz-weiße Schmusetigerin?


Anfrage


Fundkatze 54

Nirgendwo wurde sie vermisst, jetzt konnte sie in ein neues Zuhause umziehen.




Fundkatze 65

04.05.2009

Auf der Rathausstraße (direkt neben der Brühler Straße...) wurde diese junge getigerte EKH-Katze gefunden. Das Tier ist ca. 1/2 Jahr alt und sehr lieb.

Anfrage


Rathausstraße

Nachdem niemand diese kleine Katzendame vermisst hat konnte sie in ein neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 74

30.05.2009

Am Steinacker (Raum Meigen) wurde heute dieser sehr große EKH-Kater aufgenommen. Das Tier ist graubraun getigert, hat einen weißen Bauch, weiße Beine, einen weißen Latz und eine weiße Schnauze. Besonders auffällig ist ein weißes Büschel Fell auf dem Rücken kurz vor'm Schwanzansatz. Oben links ist der Eckzahn abgebrochen.

Der Kater ist recht zutraulich und verfügt über eine extrem laute Stimme die er vor allem zur Begrüßung oftmals einsetzt. Er frisst überwiegend Trockenfutter.

Anfrage


Fundkatze 74

Bongo konnte von seinen Besitzern wieder abgeholt werden.




Fundkatze 71

22.05.2009

Auf dem Chalonweg in Aufderhöhe wurde heute eine dreifarbige weibliche EKH-Katze gefunden. Das Tier ist gut genährt und ca. 4 Jahre alt, leider nicht gechipt.

Anfrage


Leider wurde die elf Jahre alte Sophie nicht weit von ihrem Zuhause entfernt überfahren. Die Besitzer konnten aber zum Glück informiert werden und sind froh, Gewissheit zu haben was mit ihrem Liebling passiert ist.




Fundkatze 64

03.05.2009

Auf der Brühler Straße wurde ein weiterer unkastrierter graugetigerter EKH-Kater gefunden. Er ist recht ängstlich aber freundlich.

Foto folgt.

Anfrage


Brühler Straße

Der kleine Kerl wurde von seiner überglücklichen Familie auf unserer Homepage wiedererkannt und konnte in sein Zuhause zurück kehren. Jetzt kastriert und gechipt so dass man beim nächsten Ausflug sofort weiß wohin er gehört und er nicht erst wieder zehn Tage im Tierheim verbringen muss.




Fundkatze 52

11.04.2009

In Höhrath hält sich seit einigen Tagen dieser sehr zutrauliche und verspielte Kater auf.

Wer vermisst ihn oder weiß, wo er hingehört?

Anfrage


Fundkatze 52

Nachdem niemand diesen Kater vermisst hat durfte er bei seinen Findern bleiben. Wir freuen uns mit ihm.




Fundkatze 50

14.04.2009

Dieser schwarz-weiße EKH-Kater hielt sich bereits seit längerer Zeit in einer Tiefgarage auf der Scheler Straße in Wald auf bis er heute eingefangen wurde. Das Tier ist recht groß, hat vorne weiße Beine mit schwarzen Flecken an der hinteren Seite, einen weißen Bauch und auf dem Rücken einige Stellen mit mehreren weißen Haaren. Auffällig ist seine schwarze Nase. Offensichtlich war er in der Garage eingesperrt da er sehr schmutzig ist und die Krallen kaum mehr vorhanden sind was darauf hin deutet, dass er verzweifelt versucht hat sich zu befreien. Er ist sehr zutraulich aber stark verängstigt und schon etwas älter.

Anfrage


Hisoka

Drei Wochen lang hat der Kater voller Panik hinter unserer Couch verbracht. Dann hat er beschlossen, uns Menschen doch zu vertrauen und sich uns anzuschließen. Da wir es nicht fertig gebracht haben dieses Vertrauen wieder zu zerstören indem wir ihn weiter vermitteln bereichert er jetzt halt unsere Katzenschar...

Nochmals vielen Dank an Frau Schulze für seine Befreiung aus der Tiefgarage.




Fundkatze 61

04.05.2009

Auf der Brühler Straße wurde heute Nala aufgegriffen, ein 2006 geborener EKH-Kater. Der Kater wohnte früher auf der Körnerstraße, er ist kastriert und gechipt und auch bei Tasso registriert, die Besitzerin ist aber unbekannt verzogen. Nala hielt sich bereits seit längerer Zeit auf der Brühler Straße auf. Er ist unglaublich liebenswürdig und verschmust.

Wer kennt Nala und seine Besitzerin und kann uns nähere Angaben machen? Ist Nala entlaufen? Wollte er zu seinem alten Zuhause zurück? Wurde er ausgesetzt?

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie uns weiter helfen können.

Anfrage


Nala

Durch Nachforschungen bei Tasso und beim Einwohnermeldeamt konnten wir die frühere Besitzerin von Nala ausfindig machen die nach Castrop Rauxel gezogen ist und den Kater wie Nachbarn damals beobachtet hatten einfach auf der Brühler Straße zurückgelassen hat. Anzeige ist erstattet, wir werden berichten...

Der Kater wurde in gute Hände weitergegeben wo er bestimmt ganz schnell die über 12 Monate die er auf der Straße verbringen musste vergessen wird.

Ganz herzlichen Dank an alle Menschen die ihn in den langen Monaten gefüttert und ihm Unterschlupf gewährt haben und einen riesigen Dank an die Dame die ihn eingefangen und uns dann informiert hat.




Fundkatze 58

04.05.2009

Auf der Ketzberger Straße in Höhe der Hausnummer 45 wurde heute eine weibliche EKH-Katze gefunden. Sie ist graugetigert ohne irgendwelche weißen Abzeichen aber mit einer etwas helleren Stelle unter der Schnauze, etwas kräftiger und trägt im linken Ohr eine Tätowierung die aber leider bei Tasso nicht registriert ist. Die Katze ist noch nicht sehr alt.

Anfrage


Momo

Die kleine Momo wurde leider überfahren. Ihre Besitzerin erkannte die Beschreibung ihrer Katze jedoch und meldete sich bei uns.




Fundkatze 51

08.04.2009

Dieser große rot-weiß gefleckte EKH-Kater wurde auf der Andreasstraße am Mangenberg gefunden. Er ist kastriert und mittleren Alters.

Anfrage


Fundkatze 51

Der Kater konnte, nachdem er von niemandem als vermisst gemeldet wurde, in gute Hände vermittelt werden.




Fundkatze 46

25.03.2009

Seit ca. zwei Wochen hielt sich dieser kastrierte EKH-Kater bereits in Wald auf der Henshauser Straße auf. Jetzt konnte er eingefangen werden. Er ist noch relativ jung, sehr lieb und zutraulich, wenn auch bedingt durch die Situation im Moment etwas verängstigt.

Anfrage


Fundkatze 46

Der Kater konnte, nachdem er von niemandem als vermisst gemeldet wurde, in gute Hände vermittelt werden.




Fundkatze 44

03.04.2009

Am Freitagabend wurde auf der Bonner Straße in Höhe Hackhausen eine weibliche EKH-Katze gefunden. Sie ist noch nicht allzu alt, ist von der Grundfarbe her weiß, der Rücken und der Kopf/das Gesicht sind graubraun-getigert.


Anfrage


Die Katze wurde überfahren und niemand hat sie vermisst. Daher wenigstens von uns herzlichen Dank an die Dame, welche das schwerverletzte Tier aufgenommen und zum Tierarzt gebracht hat.




Fundkatze 36

15.03.2009

Auf dem Spielplatz an der Wittenbergstraße in Ohligs wurde eine durchgehend getigerte weibliche EKH gefunden. Die Katze ist recht gut genährt, das Alter unbekannt.

Anfrage


Diese Katze wurde tot aufgefunden - und niemand hat sich gemeldet dem sie fehlt...




Fundkatze 34

14.03.2009

Auf der Fritz-Reuter-Straße in Höhscheid wurde heute ein schwarzer unkastrierter EKH-Kater gefunden. Er ist noch relativ jung und sehr verschmust und hat einen weißen Flecken auf der Brust.

Anfrage


Fundkatze 34

Heute, nach SIEBEN WOCHEN meldete sich der Besitzer dieses kleinen Katers bei uns. Er hätte zwischenzeitlich mal im Internet nachgesehen, den Kater aber heute erst gefunden. Kein Anruf im Tierheim, keine Suchanzeige in der Zeitung, keine Nachricht an Radio RSG - nichts. Und anstatt zu fragen, wie es dem Kater nach der langen Zeit denn ginge wurde nur gefragt, ob es wohl was kosten würde, ihn wieder abzuholen und wenn ja wieviel. Da das Tier kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt werden musste und sich lange Zeit im Tierheim aufgehalten hat wären recht hohe Kosten auf den "Besitzer" zugekommen. Wir wissen nicht, ob er sich nach dieser Information noch im Tierheim gemeldet hat. Zum Glück hatte der kleine Kerl aber nicht so lange warten müssen, er wurde schon zu netten Menschen vermittelt. Eigentlich müsste man noch im Nachhinein die Kosten für die ganzen Bemühungen in Rechnung stellen.




Fundkatze 33

14.03.2009

Auf der Katternberger Straße gegenüber der Feuerwehr wurde ein schwarzer unkastrierter Kater gefunden.

Anfrage


... der überfahren und natürlich auch mal wieder von niemandem vermisst wurde...




Fundkatze 27

25.02.2009

Ein schwarz-weiß gefleckter Kater wurde heute auf der Scheidter Straße gefunden. Er ist auf dem Rücken und auf dem Kopf schwarz und hat einen komplett schwarzen Schwanz. Er ist unkastriert, kräftig, aber nicht dick.

Anfrage


Der Kater wurde leider überfahren. Es meldete sich zwar mehrfach eine Dame die meinte zu wissen, wo er hingehörte, aber trotz mehrfacher Bitte sowohl von uns als auch vom Tierheim, die vermeintlichen Besitzer doch zu informieren , kam sie dieser Bitte nicht nach so dass wir leider nicht wissen wo der Kater wohnte da sie Dame uns auch weder genaue Anschrift noch Namen nennen konnte/wollte.




Fundkatze 25

23.02.2009

Erneut wurde am Werwolf eine Katze gefunden. Sie ist graubraun-getigert, weiblich, nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 24

Keiner hat sie gesucht - jetzt konnte sie in ein neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 40

23.03.2009

Dieser niedliche kleine Kerl wurde heute am Engelsberger Hof gefunden. Er ist noch nicht allzu alt, unkastriert und sehr zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 40

Wir freuen uns, dass dieser junge Kater in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden konnte nachdem ihn niemand vermisst hat.




Fundkatze 39

19.03.2009

Am Hoppenböcken (zwischen Paffenberger Weg und Eichenstraße) wurde vor ca. einer Woche eine weibliche schwarze EKH-Katze gefunden. Sie ist ca. 3-4 Jahre alt und hatte anscheinend vor nicht allzu langer Zeit Welpen. Die Katze ist sehr zierlich und stark abgemagert aber unendlich verschmust und einfach nur liebenswert.

Anfrage


Nachdem niemand diese äußerst zutrauliche und liebenswerte Katzendame vermisst hat durfte sie nach Kastration bei ihren Findern bleiben.




Fundkatze 42

24.03.2009

In Aufderhöhe auf der Friedenstraße wurde heute Abend ein unkastrierter graubraun- getigerter und recht kräftiger EKH-Kater gefunden.

Anfrage


Der Kater wurde leider überfahren - und mal wieder von niemandem als vermisst gemeldet...




Fundkatze 45

04.04.2009

Am Samstagabend wurde auf der Guntherstraße am Wasserturm/Zentral dieser kleine unkastrierte EKH-Kater in einem Treppenhaus gefunden. Das Bild ist etwas unscharf da der Kater recht lebhaft (aber lieb) ist. Er ist noch recht jung, vielleicht 1 Jahr alt.



Anfrage


Fundkatze 45

Nachdem niemand diesen Kater vermisst hat konnte er bei seinen Findern bleiben. Wir freuen uns zwar mit ihm über sein neues Zuhause, sind aber ziemlich sauer darüber, dass die Finder ihn einfach behalten wollten ohne ihn irgendwo zu melden und nur durch Zufall "überführt" wurden.




Fundkatze 56

22.04.2009

In der Kita St. Josef Kirche auf dem Ammerweg wurde dieser rot-weiße Kater gefunden.

Wo wird er vermisst?

Anfrage


Fundkatze 56

Der kleine Kerl namens Niels hatte wohl mitbekommen, dass sein Kastrationstermin anstand und hat zwei Tage vorher "die Flucht ergriffen". Geholfen haben wird es ihm nicht viel... Aber seine Besitzer sind froh dass sie ihn nach einer Woche wieder in Empfang nehmen konnten.




Fundkatze 57

25.04.2009

Auf der Tiefendicker Straße in Wald wurde heute ein schon älterer durchgehend graubraun getigerter (grobe Musterung) EKH-Kater gefunden. Er ist kastriert und anscheinend schon etwas länger unterwegs da er sich in keinem so guten Gesundheitszustand befindet (Foto folgt)

Anfrage


Kaum auf der Homepage veröffentlicht meldeten sich Charlies Besitzer. Er war nicht schon länger unterwegs sondern hatte aufgrund einer Krankheit wohl auf seinem letzten Streifzug die Kräfte verloren, wurde dann zum Glück gefunden und zum Tierarzt gebracht.




Fundkatze 43

03.04.2009

Auf der Frankenstraße in Wald wurde heute Abend ein schwarz-weißer, unkastrierter und recht kräftiger EKH-Kater gefunden.

Anfrage


Der Kater wurde leider überfahren. Nach über zwei Wochen meldete sich der Besitzer, der das Tier augenscheinlich vorher nirgendwo als vermisst gemeldet hatte. Von uns und allen Tierschutzorganisationen die immer wieder leider anscheinend nicht erhörte Bitte: Lassen Sie Ihr Tier kastrieren, das würde vielen Freigängern - gerade Katern im Frühjahr - das Leben retten.




Fundkatze 49

14.04.2009

Heute wurde in der Ohligser Fußgängerzone diese grau-braun getigerte noch recht junge EKH-Katze (?) gefunden. Sie hat hinten weiße Stiefel, vorne weiße Füße, eine weiße Brust und einen braunen Flecken auf der Stirn. Sie hält sich bereits seit einigen Tagen in der Fußgängerzone auf, durchstreift die Geschäfte, springt in Autos und läuft hinter Passanten her.

Anfrage


Fundkatze 49

Nach eineinhalb Wochen Tierheimaufenthalt konnte diese Schmusekatze gestern von ihren Besitzern wieder abgeholt werden. Wäre sie gechipt gewesen wären ihr 10 Tage Quarantäne und ihren Besitzern die Suche und die Kosten erspart geblieben. Gerade bei so zutraulichen Tieren ist es immer wieder unbegreiflich wie man diese ohne Registrierung frei laufen lassen kann.




Fundkatze 3

04.01.2009

EKH, weiblich, kastriert, schwarz mit weißer Blesse, weißem Bauch und weißen Pfoten
gefunden auf der Klingenstraße

Anfrage


Fundkatze 3

Nachdem niemand die kleine Maus vermisst hat konnte sie nach drei Monaten endlich wieder in liebevolle Hände vermittelt werden.




Fundkatze 47

06.04.2009

Auf der Wissmannstraße in Merscheid wurde heute dieser durchgehend grau-braun getigerte kastrierte EKH-Kater gefunden. Der Kater ist sehr zutraulich und trägt im linken Ohr eine Tätowierung die von Tasso aber leider nicht zugeordnet werden kann. Er ist noch recht jung, vielleicht gerade mal ein Jahr, und für einen Kater sehr zierlich. Auffallend ist seine rosa Nase.

Anfrage


Fundkatze 47

Der kleine Kerl namens Lucky war empört darüber, dass seine Menschen einfach für einige Tage in Urlaub gefahren waren und hat daraufhin beschlossen "auszuziehen". Heute konnte er dann wohlbehalten wieder abgeholt werden. Wir hoffen, dass er seinen Menschen verzeiht... :-)




Fundkatze 30

07.03.2009

Auf der Weyerstraße in Höhe Engelsberg wurde ein großer und kräftiger roter Kater gefunden. Das Tier ist unkastriert und mittleren Alters.


Anfrage


Leider wurde Räuber überfahren. Zum Glück meldete sich seine Besitzerin aber nochmals so dass wir sie informieren konnten.




Fundkatze 41

24.03.2009

Auf der Jasperstraße in Wald (Nähe Fuhrstraße) wurde heute eine bis auf einen schwarzen Flecken auf dem Kopf schneeweiße weibliche EKH-Katze gefunden. Das Tier ist ca. 1 Jahr alt und höchstwahrscheinlich nicht kastriert.

Anfrage


Fundkatze 41

Die Katze gehörte entfernten Nachbarn die ihr Tier wieder in Empfang nehmen konnten. Ein Dankeschön für die Bemühungen der Finderin erfolgte jedoch nicht. Deshalb auf diesem Wege wenigstens von uns ein herzliches Danke für die Aufmerksamkeit der Dame und die Mühe, die Katze zum Tierarzt zu bringen um überprüfen zu lassen ob sie gechippt ist !!!




Fundkatze 28

22.02.2009

Auf der Burger Landstraße wurde am Sonntag ein sogenannter "Kuhkater" gefunden (schwarz-weiß-gefleckt). Der Kater ist unkastriert, ca. ein dreiviertel Jahr alt und sehr zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 28

Der Kater wurde bis heute von niemandem vermisst, konnte aber jetzt in ein neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 24

22.02.2009

Am Freitagabend wurde auf der Kronprinzenstraße ein grau-braun-getigerter Kater gefunden. Er ist unkastriert, hat ein Flohhalsband um und ist wohlgenährt.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren - und bis heute nicht als vermisst gemeldet. Wieso macht man sich die Mühe sein Tier mit einem Flohhalsband zu versehen und sucht dann nicht nach ihm wenn es nicht mehr nach Hause kommt? Unverständlich für uns...




Fundkatze 19

16.02.2009

Heute wurde am Werwolf ein ca. 1-2 Jahre alter Kater gefunden. Er ist schwarz, hat einen kleinen weißen Flecken unter dem Hals und an der linken hinteren Pfote ist eine Kralle weiß.

Der Kater ist unkastriert und sehr zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 19

Dieser liebe Kerl konnte in ein neues Zuhause vermittelt werden nachdem ihn niemand vermisste...




Fundkatze 4

08.01.2009

Kastrierter Maine Coon-Norweger Mix,
gefunden ca. November 2008 auf der Kiefernstraße

Anfrage


Fundkatze 4

Keiner hat den kleinen Kater vermisst, jetzt konnte er in sein neues Zuhause umziehen.




Fundkatze 1

02.01.2009

EKH, männlich, unkastriert, weiß-schwarz,
gefunden auf der Hossenhauser Straße

Anfrage


Fundkatze 1

Unser erstes Fundtier...
Leider gab es für den kleinen Kerl kein Happy-End, er ist gestorben...




Fundkatze 12

27.12.2008

Gefunden wurde eine weiße Katze mit grau-getigerten Flecken. Sie ist sehr lieb und anschmiegsam und recht gut genährt.

Anfrage


Fundkatze 12

Keiner hat sie vermisst - wie so oft...
Wir sind froh, dass es aber Menschen gibt die ihr ein neues Zuhause gegeben haben.

---------
Sie wurde doch vermisst!!! Und zwar seit April 2008. Als Momo dann im Dezember 2008 aufgegriffen wurde hatte die Besitzerin schon jede Hoffnung aufgegeben und sie deshalb nicht mehr gesucht.

Heute (26.03.09) sah sie ihre Katze dann auf unserer Homepage. Nach anfänglichem Zögern war die nette Dame aber bereit, zu Momos Gunsten darauf zu verzichten, sie schon wieder aus ihrer neuen Umgebung herauszureißen und hat sich schweren Herzens entschieden, sie in ihrer neuen Familie zu lassen. Vielen Dank dafür !!!




Fundkatze 21

Seit mehreren Monaten hielt sich dieser kastrierte, ca. 3 Jahre alte Kater schon auf der Schulstraße in Gräfrath auf. Jetzt konnte er endlich eingefangen werden. Der Kater ist sehr ängstlich aber lieb.

Wer vermisst seit längerer Zeit dieses Tier?

Anfrage


Fundkatze 21

Wie wir erfahren haben wurde der Kater von seinem "Besitzer" bei dessen Umzug einfach zurück gelassen. Er konnte zwischenzeitlich in ein gutes Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 32

11.03.2009

Im Zuge einer Einfangaktion von mehreren ausgesetzen Hauskatzen wurde auch dieser kastrierte EKH eingefangen. Da nicht bekannt ist, ob er zu den ausgesetzten gehört oder aber von jemandem vermisst wird haben wir ihn mit auf die Homepage genommen. Der Kater wurde eingefangen auf der Gartenstraße in Gräfrath. Sollten Sie diesen Kater vermissen melden Sie sich bitte bei uns.

Anfrage


Fundkatze 32

Tigger gehörte glücklicherweise nicht zu den ausgesetzten Katzen und konnte von seinen Menschen wieder abgeholt werden.




Fundkatze 29

27.02.2009

Gestern marschierte dieser kleine Kater laut maunzend an einem Haus auf der Friedrich-Wilhelm-Straße auf und ist seitdem nicht mehr dazu zu bewegen dieses zu verlassen. Der Kater ist unendlich verschmust und sehr zutraulich und kennt keinerlei Angst. Er ist ca. 1 Jahr alt und kastriert, leider aber nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 29

Nachdem anscheinend niemand den kleinen Kerl zu vermissen scheint freuen wir uns mit ihm, dass die Menschen die er sich ausgesucht hat ihn behalten werden.




Olaf

14.03.2009

Ein aktuelles Ereingnis hat uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist, dass Katzen gechippt und registriert werden.

Heute Mittag rief uns eine sehr nette Dame an und teilte mit, dass sie seit einigen Tagen einen ihr unbekannten Kater, wie wir jetzt wissen namens Olaf, füttern würde. Der Kater wäre unendlich lieb und verschmust und würde seitdem sie ihn füttert bei ihr auf der Terrasse wohnen da sie ihn aufgrund einer Allergie nicht ins Haus holen könne. (Auf diesem Wege übrigens noch einmal herzlichen Dank für die Betreuung von Olaf und dafür, dass wir so schnell informiert wurden).

Wir haben den Kater abgeholt, festgestellt, dass er gechippt ist und konnten so innerhalb von zehn Minuten seine Besitzer ausfindig machen die ihn dann umgehend wieder abholen konnten.

Wie sich herausstellte wurde Olaf schon seit fast zwei Wochen vermisst und der Fundort lag in einem anderen Stadtteil und war mehrere Kilometer von Olafs Zuhause entfernt. Wie immer er auch dorthin gekommen sein mag. Die Besitzer hatten auch immer wieder auf unserer Homepage nachgesehen ob er sich dort befindet, ihn leider aber nicht als vermisst gemeldet.

Wäre Olaf nicht gechippt gewesen hätte er ins Tierheim gemusst und dort vielleicht noch viele Tage darauf gewartet von seinen Menschen wieder abgeholt zu werden. So konnten an diesem Sonntag zwei Familien und ein kleiner Kater - und wir natürlich - sehr glücklich gemacht werden aufgrund der Tatsache dass Olafs Menschen so umsichtig waren und ihn bei Tasso hatten registrieren lassen.

Anfrage


Olaf



Fundkatze 31

14.03.2009

Gestern Abend wurde auf der Unionstraße eine weibliche Perserkatze gefunden.
Sie ist nicht tätowiert oder gechippt, relativ schlank und wahrscheinlich mittleren Alters.

Anfrage


Leider wurde Duffy überfahren. Wir sind aber froh, dass die Besitzer sich gemeldet haben und wir diese informieren konnten. So konnte Duffy wenigstens beerdigt werden.




Fundkatze 23

14.02.2009

Ca. am 14.02.2009 wurde auf der Widderter Straße dieser kleine Kater gefunden. Er ist kastriert, sehr stark abgemagert, ängstlich aber sehr lieb.

Anfrage


Fundkatze 23

Da der kleine Kerl in einem katastrophalen gesundheitlichen Zustand war haben wir ihn bei uns aufgenommen und versucht, ihn wieder aufzupäppeln. Leider ist er aber trotz aller Bemühungen am 11. März verstorben.
Und wie so oft: Niemand hat ihn vermisst...




Fundkatze 26

25.02.2009

Auf der Straße Unter St. Clemens wurde heute ein graubraun-getigerter Kater gefunden. Der Kater ist kastriert und recht dick.

Anfrage


Leider wurde der Kater überfahren. Unmittelbar nach Veröffentlichung der Fundmeldung meldeten sich seine Besitzer die wir leider über den Tod informieren mussten.




Fundkatze 6

18.01.2009

EKH, silbergrau-schwarz getigert, ca 1 bis 1,5 Jahre alt, nicht
kastriert, sehr zutraulich und menschenbezogen,
gefunden in einem Keller auf der Wachtelstraße

Anfrage


Fundkatze 6

Nachdem niemand diesen kleinen hübschen Kerl vermisst hat wurde er in gute Hände vermittelt.




Fundkatze 2

03.01.2009

grau-getigerte Katze, weiblich, weißer Bauch, weiße Füße,
gefunden auf der Katternberger Straße

Anfrage


Diese Katze wurde überfahren - und bis heute von niemandem vermisst...




Fundkatze 7

25.01.2009

Auf der Wipperauer Straße wurde diese junge EKH-Katze gefunden. Sie ist ca. 1 Jahr alt alt, braun-getigert, sehr anhänglich und zutraulich und stark abgemagert. Anscheinend ist sie zwergenwüchsig, auf dem Foto wirkt sie größer und wuchtiger als sie in Wirklichkeit ist.

Anfrage


Fundkatze 7

Auch der Zwerg wurde nirgendwo vermisst. Wir freuen uns, dass er jetzt ein neues Zuhause hat.




Fundkatze 8

26.01.2009

Katze, dunkelgrau, fast schwarz,
gefunden auf der Kölner Straße

Anfrage


Diese Katze wurde überfahren - und bis heute von niemandem vermisst...




Fundkatze 5

12.01.2009

EKH, weiblich, grau-getigert,
gefunden auf der Kotterstraße

Anfrage


Diese Katze wurde überfahren - und bis heute von niemandem vermisst...




Fundkatze 11

29.01.2009

Auf der Rheinstraße in Ohligs wurde gestern eine pechschwarze Katzendame mit ein paar einzelnen weißen Haaren am Kragen und auf den Schultern gefunden. Sie ist anscheinend noch relativ jung, sehr verschmust und zutraulich, liebt es, unter Bettdecken zu schlafen und auf Schreibtischen zu sitzen und scheint eine Wohnungskatze zu sein denn sie weigert sich standhaft das Haus wieder zu verlassen.

Anfrage


Fundkatze 11

Anscheinend wurde die kleine Maus nirgendwo vermisst. Wir freuen uns, dass sie bei ihrer Finderin bleiben durfte.




Fundkatze 20

13.02.2009

Am Freitag wurde in Nümmen dieser weibliche Norweger-Mix gefunden. Die Katze ist sehr lieb, stark abgemagert und sehr zierlich.

Anfrage


Fundkatze 20

Auch dieses kleine Mädchen ist tot. Wer setzt in Nümmen seine Norweger einfach zum Sterben auf die Straße?




Fundkatze 14

03.02.2009

Gefunden wurde heute am Engelsberger Hof in der Ohligser Heide dieser schwarze kastrierte Kater. Auffällig sind seine weißen Schnurrbarthaare und ein winziger weißer Fleck auf der Brust. Er ist sehr zutraulich und anschmiegsam und augenscheinlich schon uralt.

Wer vermisst dieses alte Schätzchen?

Anfrage


Heester

Nachdem wir in Erfahrung gebracht haben haben dass die Besitzerin dieses Katers Ende Oktober (!) einfach ausgezogen ist und ihn "in Freiheit" zurückgelassen hat (und das im Alter von ca. 18 Jahren und bei einem Winter wie dem diesjährigen) haben wir den alten Herren bei uns aufgenommen.




Fundkatze 10

29.01.2009

Gefunden wurde gestern diesesr kleine Angsthase in Nümmen. Es handelt sich um einen Kater, unkastriert, ca. 1 Jahr alt, sehr zutraulich aber schrecklich ängstlich.

Anfrage


Fundkatze 10

Leider ist der kleine Kerl in der vergangenen Woche gestorben. Ein herzliches Dankeschön an den netten "Menschen" der ihn einfach ausgesetzt und somit seinem Schicksal überlassen hat ...




Fundkatze 18

05.02.2009

Seit dem ca. 05.02. wird im Raum Hacketäuerstr./Thüringer Straße ein getigerter langhaariger Kater gefüttert (Maine Coon oder Norw. Waldkater). Er kommt morgens und abends regelmäßig zum Fressen. Leider ist nicht erkennbar, ob er entlaufen ist oder sich einfach über eine zusätzliche Futterstelle freut. In der näheren Nachbarschaft ist er nicht bekannt.

Sollten Sie ein solches Tier vermissen oder der Besitzer sein und der Kater ist Freigänger, so melden Sie sich bitte bei uns.

Anfrage


Ein nette Dame meldete sich die den Kater einer Nachbarin zuordnen konnte. Vielen Dank an sie und vor allem auch an die Dame die sich die Mühe gemacht hat das Tier an uns zu melden.




Fundkatze 16

11.02.2009

Gefunden wurde heute auf der Haaner Straße in Wald ein EKH-Kater, kastriert,
ca. 3 Jahre alt. Der Kater ist auf dem Rücken graubraun-getigert, hat einen weißen Bauch, vorne weiße Beine und hinten weiße Socken. Er ist gut genährt aber nicht dick.

Anfrage


Leider wurde der Kater überfahren. Die Besitzer konnten aber ermittelt und informiert werden.




Fundkatze 15

02.02.2009

Gefunden wurde in Wald auf der Weyerstraße in Höhe der Rosenkamperstraße ein junger kastrierter scharz-weißer Kater. Er ist ca 8-9 Monate alt, zutraulich und eindeutig an die Wohnung gewöhnt.

Anfrage


Fundkatze 15

Der kleine Kerl namens Findus konnte nach drei Tagen Wanderschaft an seine Besitzer zurück vermittelt werden. Er wurde wenige Straßen von seinem Zuhause entfernt von einer netten Familie aufgenommen die uns umgehend benachrichtigte.




Fundkatze 13

19.12.2008

Gefunden wurde ein kleiner übermütiger und unkastrierter Kater. Er ist braun-getigert mit weißen Abzeichen und ca. ein halbes Jahr alt. Nähere Informationen und Foto folgen.

Anfrage


Fundkatze 13

Der kleine Kater konnte am 02. Februar 2009 wohlbehalten von seinen Besitzern wieder in Empfang genommen werden...




Fundkatze 48

09.04.2009

Heute wurde auf der Merscheider Straße (etwa in Höhe Hausnummer 170) eine dreifarbige, überwiegend grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze mit leicht rötlicher Färbung gefunden. Die Katze hat einen weißen Flecken auf der Brust und weiße Hinterbeine. Außerdem hat sie etwas längeres Fell, ist leicht "plüschig".

Anfrage


Auch diese Katze wurde leider überfahren - und bis heute nicht vermisst...




Fundkatze 80

01.04.2009

Seit Anfang April bereits hält sich ein komplett schwarzer Kater auf der Katternberger Str. / Ecke Gläßnerstraße auf. Er ist absolut scheu, konnte aber jetzt (04.06.2009) mit einer Falle eingefangen werden. Laut Tierarzt ist er ca. 5 Jahre alt und kastriert.

Vielleicht ist er ein verwilderter Hauskater, vielleicht wird er aber auch seit längerem irgendwo vermisst. Sobald es möglich ist ihn zu fotografieren folgt ein Foto.

Anfrage




Fundkatze 109

13.07.2009

Seit ca. 2 Wochen hält sich diese wunderschöne Tricolor-Katze am Eigener Berg (Nebenstraße Frankfurter Damm) auf.

Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt, erst scheu und zurückhaltend, dann aber sehr zutraulich. Sie ist kastriert und ungechipt.

Wird sie irgendwo vermisst oder wohnt sie dort in der Nachbarschaft?

Anfrage


Fundkatze 109

Nachdem sich niemand gemeldet hat der diese wunderschöne Katze vermisst darf sie jetzt bei ihren Findern bleiben die sich sehr über ihren Familienzuwachs freuen !!!




Fundkatze 108

13.07.2009

Heute wurde am Obenpilghausen in Höhscheid (Bereich Glockenstraße/Hohlstraße) eine rot-weiße EKH-Katze gefunden. Das Tier ist recht klein und zierlich, scheinbar schon älter und total abgemagert.

Anfrage


Fundkatze 108

Alle Bemühungen waren vergebens. Nach vier Tagen musste die Katze eingeschläfert werden. Anscheinend war sie längere Zeit irgendwo eingesperrt und hatte durch die lange Zeit ohne Flüssigkeit einen Nierenschaden erlitten der zum Nierenversagen führte.




Fundkatze 105

04.07.2009

Seit einigen Tagen lief auf dem Pfaffenberger Weg diese kräftige, graubraun-getigerte weibliche EKH-Katze herum. Da sie sehr scheu ist konnte sie jetzt erst eingefangen werden.

Anfrage


Fundkatze 105

Auch diese Katze konnte in ein neues Zuhause umziehen.




Fundkatze 95

15.06.2009

In der Stadtmitte auf der Sonnenstraße (Nähe Augustastraße) wurde heute diese wunderschöne weibliche Karthäuser-Mix(?)-Katze aufgefunden. Sie ist unkastriert, sehr zutraulich und lieb und ca. ein dreiviertel Jahr alt.

Wo wird sie vermisst?

Anfrage


Fundkatze 95

Nirgendwo anscheinend.
Zum Glück konnte das hübsche Katzenmädchen aber jetzt in ein neues Zuhause umziehen.




Fundkatze 75

30.05.2009

Auf der Scheidter Straße (Höhe ital. Restaurant) wurde am Freitag diese kleine schwarz-weiße Katzendame gefunden. Das Tier ist sehr zutraulich und verschmust, vielleicht gerade mal ein halbes Jahr alt. Unverkennbar sind die beiden schwarzen Punkte auf der weißen Nase.

Anfrage


Fundkatze 75

Unbegreiflich, dass diese verschmuste und liebenswerte Katzendame nirgendwo vermisst wurde. Jetzt konnte sie in ein neues Zuhause umziehen.




Fundkatze 79

01.06.2009

Auf der Neustraße in Höhscheid wurde diese weibliche schwarz-weiße EKH-Katze gefunden.

Aufgrund ihrer Zeichnung ist sie eigentlich unverwechselbar. Wo wird sie vermisst?


Anfrage


Fundkatze 79

Anscheinend wurde sie nirgendwo vermisst...
Deshalb wurde sie jetzt in ein neues Zuhause vermittelt.




Fundkatze 104

06.07.2009

Auf der Stresemannstraße in Wald wurde eine ältere, weibliche EKH-Katze gefunden. Das Tier ist graubraun-getigert und auf beiden Augen durch eine Hornhautablösung blind. Die alte Dame ist sehr verschmust und zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 104

Da niemand diese alte Katzendame vermisste wurde sie in gute Hände vermittelt wo sie jetzt den Rest ihres Lebens verbringen darf.




Fundkatze 99

22.06.2009

In Müngsten, Richtung L 74 wurde heute eine weiße Katze mit graugetigerten Flecken gefunden.

Anfrage


Die Katze wurde überfahren - und von niemandem vermisst...




Fundkatze 101

27.06.2009

Auf der Kotterstraße wurde heute eine recht große EKH-Katze gefunden. Das Tier ist grau-getigert mit etwas weiß.

Nähere Informationen folgen.

Anfrage


Die Katze wurde überfahren - und von niemandem vermisst...




Fundkatze 92

12.06.2009

Auf der Hauptstraße in Solingen (Eiland) wurde heute eine ca. 1 Jahr alte weibliche EKH-Katze gefunden. Sie befand sich schon seit längerer Zeit dort, ist weiß mit vielen getigerten Flecken.



Anfrage


Fundkatze 92

vermittelt nach zwei Monaten




Fundkatze 86

11.06.2009

Auf der Mainstaße in Ohligs wurde heute diese weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist schwarz mit weißem Latz und weißen Pfoten. Sie ist sehr stark abgemagert aber auch sehr zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 86

vermittelt nach 2 Monaten




Fundkatze 116

25.07.2009

Auf dem Mittelpilghauser Weg wurde heute morgen eine dreifarbige überwiegend rot-weiß getigerte weibliche EKH-Katze aufgefunden. Sie ist sehr zutraulich und verschmust und wurde bei einem Autounfall leicht verletzt.

Anfrage


Fundkatze 116

Vermittelt nachdem sie niemand vermisste...




Fundkatze 38

17.03.2009

Diese etwas ältere Dame wurde vor einigen Tagen auf der Brühler Straße gefunden.

Wo wird sie vermisst?

Anfrage


Fundkatze 38

Nach fast fünf Monaten konnte die alte Dame in ein neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 120

28.07.2009

Auf der Kirschbaumer Straße wurde heute ein durchgehend silbergrau getigerter kastrierter Kater gefunden.

Anfrage


Jiimm

Leider wurde der wunderschöne kleine Kater namens Jiimm überfahren. Die Besitzer meldeten sich jedoch bei uns und konnten ihren Kater abholen um ihn zu beerdigen.




Fundkatze 114

23.07.2009

Auf der Wuppertaler Straße wurde dieser vielleicht knapp ein Jahr alte unkastrierte EKH-Kater gefunden. Der Kater ist total zutraulich und verschmust, durchgehend rot getigert ohne irgendwelche andersfarbigen Abzeichen.

Wird er vermisst oder wohnt er irgendwo im o.g. Bereich?

Anfrage


Fundkatze 114

Der kleine Momo hatte sich auf einem Ausflug erstmals weiter von seinem Zuhause entfernt. Dank Zettelaktion der Finderin und unserer Homepage konnte er aber ganz schnell wieder von seinen Menschen nach Hause geholt werden. Wäre er gechipt gewesen wäre seiner Finderin und uns viel Arbeit und seinen Menschen viel Sorge erspart geblieben...




Fundkatze 81

02.06.2009

Am Katternberg im Bereich Hohlstraße/Bügelstraße wurde am Dienstag dieser rote EKH-Kater aufgefunden. Er hat bernsteinfarbenes Fell und strahlend grüne Augen was auf dem Bild nicht richtig zur Geltung kommt. Der Kater ist stark abgemagert und hat viele verschorfte Stellen. Er ist in beiden Ohren tätowiert und auch gechipt, leider aber nicht bei Tasso registriert.

Anfrage


Fundkatze 81

Nachdem niemand diesen Kampfschmuser vermisst hat konnte er nun in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 135

16.08.2009

In Solingen auf der Niedersachsenstraße (Nebenstraße der Zietenstraße) wurde dieser braun-schwarze EKH-Kater gefunden. Er ist sehr zutraulich, unkastriert und ca. 2-3 Jahre alt.

Anfrage


Fundkatze 135



Fundkatze 163

19.09.2009

Auf der Neuenhofer Straße in Solingen Höhscheid hielt sich seit einigen Tagen diese weibliche Heilige Birma auf. Auffällig sind die beiden weißen Flecken am Mäulchen. Leider konnte die Katze nicht komplett fotografiert werden, jemand der sie vermisst erkennt sie aber bestimmt wieder.

Anfrage


Fundkatze 163

Nachdem niemand diese Katze vermisste konnte sie bei ihren Findern bleiben.




Fundkatze 159

16.09.2009

Auf der Wuppertaler Straße in Solingen Gräfrath wurde dieser nicht mehr ganz junge getigerte EKH-Kater mit weißer Brust und weißer Schnauze gefunden. Er ist kastriert, sehr zutraulich und lieb.

Anfrage


Fundkatze 159

Wir freuen uns sehr, dass dieser wunderschöne und liebe Kater in ein neues Zuhause vermittelt werden konnte.




Fundkatze 154

14.09.2009

Auf der Andreasstraße in Solingen am Mangenberg wurde ein ca. 6 Monate alter schwarzer Kater mit weißer Brust, weißerSchnauze, weißer Blesse und schwarzer Nase gefunden. Er ist sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 154

So war Majas Tod doch nicht ganz umsonst...
Er hat dem kleinen Berti ein schönes neues Zuhause bei Majas Menschen beschert. Hoffentlich ist er nicht genauso leichtsinnig wie Maja, aus dem vollkommen abseits gelegenen Katzenparadies bis zur weit entfernten Hauptstraße zu laufen.




Fundkatze 129

14.08.2009

Auf der Neuenkamper Straße in Solingen Höhscheid (Höhe Sportplatz) wurde heute eine getigerte weibliche EKH-Katze gefunden.

Anfrage


Leider wurde Maja überfahren. Nach zwei Monaten konnten ihre Besitzer, die die Homepage bis dahin noch nicht kannten, durch Zufall ermittelt werden. Auch wenn sie sehr traurig sind so sind sie doch froh, endlich Gewissheit zu haben.




Fundkatze 139

22.08.2009

In Solingen auf der Lacher Straße auf einem Bauernhof wurde diese dunkelbraune weibliche kastrierte Langhaar-Katze (Perser-Mix) gefunden.

Anfrage


Fundkatze 139

Die Katze wurde in ein neues Zuhause vermittelt.




Fundkatze 131

14.08.2009

In Solingen auf der Burger Landstraße (Höhe Reitstall) wurde ein kastrierter braun getigerter EKH-Kater mit weiß gefunden.

Anfrage


Leider wurde der Kater überfahren.




Fundkatze 128

11.08.2009

Auf der Vereinsstraße in Solingen wurde heute diese schwarz-weiße weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist kastriert und tätowiert, die Tätowierungsnummer kann aber leider nicht mehr richtig gelesen werden.

Anfrage


Fundkatze 128

Die Katze konnte in gute Hände vermittelt werden. Leider war es nicht möglich, anhand der Fragmente der tätowierten Nummer die Besitzer zu ermitteln.




Fundkatze 164

25.09.2009

In Wald wurde dieser grau-weiße unkastrierte Langhaarkater gefunden.

Wenn Sie ein solches Tier vermissen melden Sie sich bitte.

Anfrage


Fundkatze 164

Zwei Tage nach Auffinden meldeten sich die Besitzer von diesem bildschönen Kater.




Fundkatze 146

01. Sepember 2009

Gestern Abend wurde auf der Merscheider Straße/Einmündung Hofstraße ein grau-braun getigerter unkastrierter EKH-Kater gefunden. Der Kater ist gut genährt, hat keinerlei weißen Abzeichen, auf Kinnhöhe befinden sich zwei gut sichtbare Streifen.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren und von Nachbarn im Garten beerdigt. Leider wurde er bis heute nirgendwo als vermisst gemeldet.

In dem Zusammenhang möchten wir aber nochmals darum bitten, gefundene tote Katzen der Feuerwehr zu melden damit die Besitzer informiert werden können. Werden die Katzen einfach beerdigt oder "entsorgt" haben wir keine Chance, die Besitzer zu finden.




Fundkatze 125

10.08.2009

Auf der Gasstraße in Solingen Höhscheid wurde ein schwarz-weißer kastrierter EKH-Kater gefunden. Er ist sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 125

Nach über einem Monat konnte der Kater wieder zu seinen Menschen zurück kehren.




Fundkatze 137

22.08.2009

Auf der Kölner Straße in Solingen (Höhe Hauptpost) wurde eine schwarz-weiße weibliche EKH-Katze gefunden.

Die Katze ist überwiegend schwarz, hat hinten weiße Stiefel, an den Vorderpfoten weiße Krallen, einen weißen Brustflecken und einen weißen Streifen von der Nase bis zwischen die Augen.

Anfrage


Leider wurde die Katze überfahren.




Fundkatze 115

24.07.2009

Auf der Weststraße in Solingen Ohligs wurde heute eine weibliche schwarze EKH-Katze mit einem winzig kleinen weißen Flecken auf der Brust gefunden. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht, so ist sie doch sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 115

Vermittelt in ein neues Zuhause.




Fundkatze 136

18.08.2009

Auf der L 74 in der Kohlfurth Richtung Müngsten wurde heute eine überwiegend weiße weibliche (?) EKH-Katze gefunden. Der Schwanz ist getigert, ebenso einige Stellen des restlichen Körpers (mit leichten roten Farbeinschlägen).

Anfrage


Wie so viele andere auch auf dieser Straße wurde die Katze überfahren - und niemals meldet sich jemand der eine der Katzen vermisst...




Fundkatze 133

16.08.2009

Auf der Klingenstraße in Solingen wurde heute ein weiteres schwarz-weißes ca. 3 Monate altes Katzenkind gefunden.

Anfrage


Leider wurde das Katzenkind überfahren. Wir konnten aber seine Mutter und seine in Freiheit geborenen Geschwister einfangen damit ihnen ein ähnliches Schicksal erspart bleibt.




Fundkatze 106

07.07.2009

Am Dienstagabend wurde diese scheue grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze in einer Transportbox vor dem Tierheim in Glüder ausgesetzt.

Wer kennt sie oder kann Hinweise zu ihren Besitzern geben?

Es ist immer wieder unvorstellbar, dass es "Menschen" gibt, die so feige sind, nicht noch die letzten paar Meter mit ihrem Tier zu gehen um es persönlich abzugeben oder denen ihr Tier noch nicht einmal die paar Euro wert ist, die eine Abgabe im Tierheim kostet.

Ganz schön armselig...

Hoffentlich wird der Urlaub für den dieses Tier höchstwahrscheinlich ausgesetzt wurde so, wie es solche Menschen verdient haben.


Anfrage


Fundkatze 106

Die Katze konnte in gute Hände weiter vermittelt werden. Wir hoffen, dass sie dort den Glauben an die Menschen wieder erlangt...




Fundkatze 73

28.05.2009

In Solingen Gräfrath in der Nähe der Fauna wurde heute ein ca. 4 Jahre alter schwarz-weißer unkastrierter Kater gefunden. Der Kater hat einen weißen Latz, eine weiße Blesse, im Nacken eine kahlrasierte Stelle wie nach einer Operation und an der Pfote anscheinend eine Geschwulst, wahrscheinlich von einer alten Verletzung. Außerdem hat er extrem aufallende dicke Katerbacken.

Anfrage


Fundkatze 73

Endlich konnte der Kater in ein neues Zuhause vermittelt werden nachdem ihn niemand vermisste...




Fundkatze 148

02. Sepember 2009

Auf der Platzhofstraße in Solingen Höhscheid wurde ein überwiegend schwarzer kastrierter EKH-Kater gefunden. Der Kater hat eine weiße Nase und weiße Backen, der Hals ist ebenfalls weiß, das Kinn schwarz. Die Pfoten sind weiß, ein großer Teil des Bauches ebenfalls.


Anfrage


Überfahren - und anscheinend fehlt er niemandem...




Fundkatze 152

07.09.2009

Am Schlagbaum wurde heute ein ca. 3 Monate altes grau-braun getigertes weibliches Katzenkind gefunden. Die Kleine ist total lieb und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 152

Das kleine Katzenmädchen konnte in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.




Fundkatze 156

16.09.2009

Auf der Schlagbaumer Straße in Höhe Guntherstraße (Wasserturm) wurde ein komplett schwarzer unkastrierter EKH-Kater gefunden.

Anfrage


Der Kater wurde überfahren - und bis heute noch nicht vermisst....




Fundkatze 162

24.09.2009

Seit ca. 1 Woche hält sich diese unkastrierte weibliche EKH-Katze in Solingen Merscheid auf der Buchenstraße auf. Die Katze ist ein knappes Jahr alt, schwarz mit weißen Pfoten, weißer Brust und einem auffälligen weißen Fleck an der Schnauze. Oberhalb der Nase führen einige wenige weiße Haare zur Stirn. Die Katze ist sehr zutraulich und verschmust, wurde anscheinend überwiegend in der Wohnung gehalten.


Anfrage


Fundkatze 162

Die süße Maus konnte in gute Hände vermittelt werden.





Fundkatze 180

25.10.2009

Ganz oben an der Weyerstraße in Solingen Wald wurde ein junger unkastrierter EKH-Kater gefunden. Der Kater ist braun getigert, hat weiße Pfoten, einen weißen Latz und ein weißes Gesicht. Er ist sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 180

Der kleine Kater wohnte nur ein paar Minuten vom Fundort entfernt und konnte von seinen Menschen wieder abgeholt werden.




Fundkatze 179

25.10.2009

Am "Burger King" am Schlagbaum wurde eine pechschwarze weibliche EKH-Katze gefunden, ca. 2-3 Jahre alt, sehr zutraulich und verschmust. Auffällig ist ein überstehender Eckzahn.

(Foto folgt)

Anfrage


Die Katze war ein Kater und es handelte sich um Charly, der bereits einige Male von Zuhasue ausgerissen war. Seine überglücklichen Besitzer konnten ihn nach drei Tagen wieder in die Arme schließen. Wir freuen uns mit ihnen !!!




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken