vermittelt 2012

Rosa

Die ca. 2 Jahre alte Rosa ist der "Problemfall" unter unseren Fabrikkatzen. Rosa ist extrem scheu und ängstlich, dabei aber nicht böse oder aggressiv. Rosa sollte in einen absolut ruhigen Haushalt, am besten zu Rentnern oder ruhigen Menschen, die viel Zeit für sie haben, und sie sollte zu einer vorhandenen sehr souveränen und zutraulichen Katze kommen. Hier taut Rosa so allmählich auf, deshalb muss sie schnellstens in ihr eigenes Zuhause umziehen, damit sie sich gar nicht erst an uns bindet und dann den Schock des Weggebens erneut erlebt.


Rosa

Umgezogen in ihr neues Zuhause am 25.02.2012,
zusammen mit Urmel, einem weiteren "Fabrikkater". Bei ihren neuen Menschen befinden sich bereits zwei zutrauliche Katzen mit Freigang, so dass Urmel und Rosa sich in aller Ruhe eingewöhnen können und niemand an sie die Anforderung stellt, von Anfang an ein Kuscheltier zu sein.




Urmel

Urmel ist ein ca. 8-10 Jahre alter Kater. Durch jahrelange Ohrenentzündungen und das ständige Kratzen hat er verkrüppelte Ohren. Urmel ist einer der Fabrikkatzen, schrecklich scheu und ängstlich aber absolut katzenverträglich. Er ist zwischenzeitlich natürlich kastriert, geimpft und gechipt.


Urmel

Umgezogen in sein neues Zuhause am 25.02.2012,
zusammen mit Rosa, einer weiteren "Fabrikkatze". Bei seinen neuen Menschen befinden sich bereits zwei zutrauliche Katzen mit Freigang, so dass Urmel und Rosa sich in aller Ruhe eingewöhnen können und niemand an sie die Anforderung stellt, von Anfang an ein Kuscheltier zu sein.




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken