wir wurden leider überfahren...




Die nachfolgend aufgeführten Katzen und Kater wurden leider überfahren - und bis heute von niemandem als vermisst gemeldet.

Vielleicht erfährt ja jemand erst lange Zeit nach Verschwinden seines Tieres von dieser Homepage und kann anhand von Datum und Beschreibung doch noch erfahren, was mit seinem Tier passiert ist.

Um alle anderen trauern wir - stellvertretend für die Menschen, die eigentlich die Verantwortung für diese Tiere gehabt hätten...




Fundkatze 396

24.04.2011

Auf der Neuenhofer Straße in Solingen Höhscheid, Höhe Bushaltestelle Weeger Hof, wurde eine durchgehend grau-braun getigerte weibliche EKH gefunden, leider nicht gechipt.




Fundkatze 395

26.04.2011

Auf der Albrechtstraße in Solingen (Nähe Frankfurter Damm) wurde eine grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze gefunden, zwar gechipt, leider aber mal wieder nicht registriert.




Fundkatze 394

30.04.2011

Auf der Börsenstraße in Solingen Widdert, Höhe Höfchen, wurde ein schwarz-weißer (Kuh)-Kater gefunden. Nicht gechipt und kastriert, langhaarig, sehr dünn, eher jünger.




Fundkatze 390

18.04.2011

Auf der Bertha-von-Suttner-Straße in Solingen am Kannenhof wurde ein kräftiger graugetigerter Kater mit weiß gefunden. Nicht gechipt oder kastriert, dafür aber mit einem schwarzen Lederhalsband mit Strasssteinchen...




Fundkatze 385

22. März 2011

Auf der Konrad-Adenauer-Straße in Solingen, kurz vor'm Mühlenplatz, wurde eine blau-graue Katze gefunden.




Fundkatze 384

24. März 2011

Auf der Schlagbaumer Straße in Solingen, Höhe Vereinsstraße, wurde ein grau-braun getigerter Kater mir ein wenig Weiß am Bauch und den Pfoten gefunden, nicht kastriert, nicht gechipt,.

Anfrage




Fundkatze 377

03.03.2011

Auf der Wupperstraße in Solingen Mitte wurde eine noch recht junge weibliche EKH-Katze gefunden, nicht kastriert, nicht gechipt. Die Katze ist überwiegend schwarz, hat vorne einige weiße Zehen, hinten weiße Socken. Sie hat weiße Schnurrbarthaare, außerdem etwas weiß im Gesicht und unter dem Hals.




Fundkatze 375

01.03.2011

Auf der Mangenberger Straße in Solingen, Höhe Berg-Isel-Weg, wurde eine schwarze EKH-Katze gefunden, weiblich, vielleicht 1-2 Jahre alt, höchstwahrscheinlich kastriert. Die Katze trägt ein schwarzes Flohhalsband.




Fundkatze 370

19.02.2011

An der Straße Wippe in Solingen (nähe Wipperaue) wurde ein roter langhaariger Kater gefunden, kastriert und gechipt, leider nicht registriert.




Fundkatze 368

13.02.2011

Auf der Kurfürstenstraße in Solingen Mitte wurde ein jüngerer schwarzer Kater mit vier weißen Füßen und einer kleinen weißen Stelle links an der Oberlippe gefunden. Der Kater ist recht kräftig und nicht kastriert.




Fundkatze 366

07.02.2011

Auf der Bonner Straße in Solingen Ohligs, fast in Landwehr, wurde eine weibliche ca. 6 Monate alte schwarz-weiße Katze (Kuhkatze) gefunden.




Fundkatze 359

18. Januar 2011

Auf der Wuppertaler Straße in Solingen, Höhe Museum Baden, wurde ein unkastrierter grau-braun getigerter Kater ohne irgendwelche weißen Abzeichen gefunden. Der Kater ist noch nicht sehr alt, leider nicht gechipt.




Fundkatze 356

30.12.2010

Auf der Neuenhofer Straße in Solingen Höhscheid, Höhe Fritz-Reuter-Straße, wurde eine rot getigerte Katze mit weiß gefunden.




Fundkatze 352

25.12.2010

Am Mittelkatternberg in Solingen wurde ein ca. 4-5 Jahre alter unkastrierter schwarzer Kater mit braunem Unterfell gefunden.




Fundkatze 335

14.10.2010

Auf der Schützenstraße in Solingen wurde eine schildpattfarbene Katze ohne irgendwelche Abzeichen gefunden.




Fundkatze 334

14.10.2010

Auf der Platzhofstraße in Solingen Höhscheid wurde ein durchgehend grau-braun getigerter Kater gefunden. Der Kater ist kastriert und ca. 1-2 Jahre alt.




Fundkatze 332

07.10.2010

Auf der Liebermannstraße in Solingen Wald wurde ein kastrierter, recht kompakter schwarz-weißer EKH-Kater gefunden. Auffallend ist sein schwarzer Schwanz mit einer weißen Spitze sowie ein schwarzer Fleck rechts am ansonsten weißen Kinn.

Der Kater ist gechipt, leider aber nicht registriert.




Fundkatze 330

29.09.2010

Auf der Landwehrstraße in Solingen Ohligs wurde eine schwarze Katze mit weißem Hals gefunden. Die Katze ist gechipt, leider aber nicht registriert.




Fundkatze 329

29.09.2010

Wer vermisst im Bereich Schützenstraße/Lindenbaumstraße seit dem o.g. Datum seine Katze?




Fundkatze 325

13.09.2010

Auf der Frankenstraße in Solingen Wald, fast unten am Vogelsang, wurde eine dreifarbig gefleckte weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze hat etwas längeres und plüschiges Fell und eine relativ platte Nase, es scheint sich um einen Persermix o.ä. zu handeln.




Fundkatze 323

03.09.2010

Auf der Weyerstraße in Solingen Wald, fast unten an der Monhofer Straße, wurde eine weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist überwiegend schwarz, hat einen weißen Hals und weiße Beine, hinten einen weißen Schenkel. Auffällig ist ein weißer Fleck am Mäulchen.




Fundkatze 322

01.09.2010

Auf der Bebelallee in Solingen Wald in Bereich Einsteinstraße wurde eine dreifarbige EKH-Katze gefunden. Bauch und Beine sind weiß, ebenso die Nase bis zu den Augen. Auch die rechte Schulter und die rechte Pfote sind weiß, der Rest des Körpers inkl. Schwanz ist rot/weiß/schwarz gefleckt.




Fundkatze 321

24.08.2010

Auf der Scheler Straße in Solingen Wald wurde eine grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze mit einem leicht rötlichen Stich gefunden. Die Katze ist sehr zierlich.




Fundkatze 318

21.08.2010

Auf der Burger Landstraße in Solingen, etwa in Höhe Bertramsmühler Weg, wurde eine schwarz-weiße weibliche EKH-Katze gefunden, eine sogenannte Kuhkatze.




Fundkatze 314

14.08.2010

Im oberen Drittel der Hossenhauser Straße in Solingen wurde heute ein recht kräftiger kastrierter grau-braun getigerter Kater mit weißem Bauch, weißer Brust und weißen Beinen gefunden.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken