gefundene Katzen

Die folgenden Katzen wurden in Solingen gefunden und warten darauf, zu ihren Besitzern zurück zu kehren. Wenn Sie eine Katze vermissen auf die die Beschreibung zutrifft, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


Bitte beachten Sie, dass Katzen oftmals einfach mitgenommen und an anderer Stelle wieder ausgesetzt werden oder dass sie in Panik weite Strecken zurück legen können. Die gefundenen Katzen müssen also nicht unbedingt aus der Nähe des Fundortes stammen.

Vielleicht verlieben Sie sich aber auch auf den ersten Blick in eine der Fundkatzen. Dann melden Sie sich bitte auch, gegebenenfalls ist das Tier ja zu vermitteln.




Fundkatze 483

Vorab Info 13.08.2012

Auf der Schlagbaumer Straße in Höhe der Jahnstraße wurde eine druchgehend grau-braun getigerte Katze gefunden.

In Aufderhöhe auf der Höhscheider Straße in Höhe Aufderbech wurde eine getigerte dreifarbige Katze gefunden.

Nähere Informationen folgen.


Anfrage




Fundkatze 482

01. Juli 2012

Auf der Frankenstraße in Solingen Wald (ziemlich weit oben auf Höhe der Sachsenstraße) wurde eine grau-braun getigerte Katze mit viel Weiß am Bauch gefunden.

Anfrage




Fundkatze 481

01. Juli 2012

Auf der Viehbachtalstraße, gleich oben an der Auffahrt am Frankfurter Damm, wurde ein schwarz-weißer kastrierter Kater mit halblangem Fell gefunden.

Anfrage




Fundkatze 480

08. Juni 2012

Auf der Wuppertaler Straße in Solingen, etwa in Höhe des Gräfrather Stadtkerns, wurde eine recht kräftige weibliche Katze gefunden. Die Katze ist überwiegend weiß, hat große hellbraun-grau getigerte Flecken und einen dunkelbraun-grau getigerten Schwanz. Sie ist leider weder gechipt noch tätowiert.

Anfrage




Fundkatze 479

01. Juni 2012

Auf der Zeppelinstraße in Solingen wurde heute dieser grau-braun getigerte Kater mit dem weißen Bauch und dem teilweise weißen Gesicht gefunden. Der Kater ist unkastriert, leider weder gechipt noch tätowiert. Er ist sehr zutraulich und verschmust, hat seit mehreren Wochen die Wohnung der Finder belagert und ist bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit reingehuscht.

Anfrage


Fundkatze 479



Fundkatze 478

01. Juni 2012

Auf der Opferfelderstraße in Solingen Wald wurde heute dieser schwarze Kater mit den vier weißen Pfoten, dem weißen Kinn, der weißen Brust und einem großen weißen Flecken am Bauch aufgefunden. Auffällig sind neben dem weißen Kinn vereinzelte weiße Haare auf dem Rücken sowie ein ganz leichter weißer Streifen auf dem Nasenrücken.

Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust, gut genährt und begehrt seit ca. drei Wochen "Tag und Nacht" Einlass bei seinen Findern.

Wird er irgendwo in Wald Mitte vermisst?

Anfrage


Fundkatze 478



Fundkatze 477

19. Mai 2012

Auf der Beckmannstraße in Solingen, gleich vorne an der Bismarckstraße, wurde eine dreifarbige Katze gefunden. Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Um falschen Hoffnungen zuvor zu kommen: Es handelt sich trotz der großen Ähnlichkeit nicht um die vermisste Tinkabell.

Anfrage




Fundkatze 476

21. Mai 2012

Auf der Baverter Straße in Solingen in Höhe des Sportplatzes wurde ein kräftiger grau-braun getigerter Kater mit viel weiß gefunden.

Der Kater ist kastriert, hat ein Knickohr und ist penisamputiert.

Anfrage




Fundkatze 475

Mitte April 2012

Seit dieser Zeit hält sich dieser schwarze junge und unkatrierte Kater mit den weißen Spitzen an den Hinterpfoten und der kleinen weißen Stelle am Hals in Solingen am Holleweg auf.

Der Kater war anfangs sehr scheu, wurde aber schnell zutraulich nachdem er regelmäßig gefüttert wurde.

Wo wird er vermisst?

Anfrage




Fundkatze 474

30.April 2012

Auf der Flensburger Straße in Solingen wurde eine Heilige Birma gefunden (Kater). Das Tier ist schon älter, kastriert und sehr lieb und zutraulich, leider nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 473

04. Mai 2012

Auf der Neuenkamper Straße in Solingen in Höhe des Höhscheider Hofes wurde eine weiße Katze mit dreifarbigen Flecken auf dem Kopf und dem Rücken sowie einem dreifarbigen Schwanz gefunden. Die Katze ist in beiden Ohren tätowiert, die Tätowierungen sind jedoch leider nicht lesbar.

Anfrage




Fundkatze 471

19.04.2012

Spätabends wurde auf der Beethovenstraße in Solingen Merscheid ein unkastrierter roter Kater mit einem ausgeprägten Katerkopf gefunden. Der Kater ist weder gechipt noch tätowiert.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 470

01.04.2012

In der Innenstadt von Solingen Ohligs lief heute morgen diese kleine grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze hinter einem Spaziergänger und seinen drei Hunden her, der sie daraufhin mit zu sich nahm. Die Katze ist ca. 1-2 Jahre alt, nicht gechipt oder tätowiert, hat eine hellere Schnute und ist unglaublich lieb und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 470



Fundkatze 469

28.03.2012

Auf der Gasstraße in Solingen Höhscheid wurde ein grau-getigerter Kater gefunden. Kastriert, leider aber nicht gechipt. Am Maul hat der Kater einen großen und auffälligen Tumor.

Anfrage




Fundkatze 468

22.03.2012

Wir haben in den letzten Tagen mehrere Anrufe aus Wald erhalten, dass sich dort eine schwarze Langhaarkatze (m/w ?) mit weißen Pfoten und weißer Brust aufhalten soll, die sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und stark abgemagert ist. Leider ist das Tier sehr scheu und verschwindet, sobald sich Leute nähern.

Wird im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße ein solches Tier vermisst?

Aktualisierung:

Zwischenzeitlich konnte das Tier eingefangen und einem Tierarzt vorgestellt werden. Es handelt sich um einen schwarzen Langhaar-Kater mit weißer Brust und weißen Schnurrbarthaaren, nicht kastriert, nicht gechipt, ca. 1 Jahr alt. Der Kater ist stark abgemagert, total verfilzt und weist mehrere Bissverletzungen auf.

Anfrage




Fundkatze 467

23.03.2012

Auf der Mangenberger Straße in Solingen im Bereich Jacobshäuschen/Waardt wurde ein recht moppeliger durchgehend grau-braun getigerter Kater gefunden, weder kastriert noch gechipt.

Anfrage




Fundkatze 466

22.03.2012

Auf der Severinstraße in Solingen Widdert wurde eine weibliche rote Katze gefunden. Das Tier ist recht kräftig, gechipt, leider aber nicht registriert.

Anfrage




Fundkatze 465

19.03.2012

Auf der Schlagbaumer Straße in Solingen Mitte in Höhe der Jahnstraße wurde eine weibliche grau-getigerte Katze gefunden, leider nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 464

15.03.2012

Auf dem Bertramsmühler Weg in Solingen (eine Nebenstraße der Burger Landstraße) wurde dieser ca. 2-3 Jahre alte unkastrierte Kater gefunden. Der Kater ist ausgesprochen zutraulich und menschenbezogen, befindet sich aber in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und scheint den Winter über draußen verbracht zu haben. Er hat einen älteren Hüftschaden und humpelt stark.


Anfrage


Fundkatze 464



Fundkatze 462

09.03.2012

Auf der Burger Landstraße in Solingen am Buswendeplatz wurde eine schwarze weibliche Katze gefunden. Die Katze ist gechipt und registriert, unter der registrierten Telefonnummer ist jedoch niemand zu erreichen.

Anfrage




Fundkatze 461

06.03.2012

Auf der Mangenberger Straße in Solingen in Höhe Maschinenstraße/Jakobshäuschen wurde ein schwarzer, recht kräftiger Kater gefunden, kastriert, leider aber nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 460

26.02.2012

Auf der Aufderhöher Straße in Solingen, ziemlich weit unten in Richtung Kreuzung Höhscheider Weg, wurde eine schwarze weibliche Katze gefunden, leider nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 459

25.02.2012

Auf der Unnersberger Allee in Solingen hält sich seit Wochen eine schwarz-weiße weibliche Katze auf, nicht gechipt oder tätowiert, ca. 1 Jahr alt. Die Katze ist zwischenzeitlich recht zutraulich aber zurückhaltend. Wird sie dort in dem Bereich irgendwo vermisst?


Anfrage


Fundkatze 459



Fundkatze 456

17.02.2012

Dieser grau-getigerte Kater mit den weißen Pfoten und der weißen Brust wurde auf der Schillerstraße in Solingen Mitte (Nebenstraße der Cronenberger Straße) gefunden. Er ist weder kastriert noch gechipt, ängstlich aber nicht scheu.


Anfrage


Fundkatze 456



Fundkatze 455

17.02.2012

Auf der Landwehrstraße in Solingen Ohligs, kurz hinter der Kreuzung Opladener Str./Auderhöher Straße in Richtung Wiescheid wurde ein schwarz-weißer unkastrierter Kater gefunden.

Anfrage




Fundkatze 454

05.02.2012

Seit zwei Tagen hielt sich dieser getigerte Langhaarkater (Norweger-Mix?) in Solingen am Kohlsberg auf. Anwohner hatten ihn aufgrund der Temperaturen aufgenommen, nachdem er sich nicht mehr vom Haus entfernt hatte.

Der Kater ist noch jung, unkastriert, nicht gechipt oder tätowiert. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen.

Anfrage


Fundkatze 454



Fundkatze 453

22.01.2012

Auf der Bahnstraße in Solingen Ohligs in Höhe der Nippesstraße wurde ein überwiegend weißer Kater mit nur wenigen schwarzen Flecken auf dem Rücken und dem Kopf gefunden. Der Kater ist weder kastriert noch gechipt.

Anfrage




Fundkatze 452

17.01.2012

Auf der Wilhelmstraße in Solingen Ohligs wurde ein kastrierter schwarzer Kater mit vereinzelten weißen Stichelhaaren gefunden. Das Tier ist sehr kräftig, nicht gechipt oder tätowiert und hat am inneren rechten Hinterbein eine ältere Verletzung.

Anfrage




Fundkatze 451

03.01.2012

Diese dunkelrote Katze hielt sich seit ca. 1 Woche auf der Fritz-Reuter-Straße in Solingen Höhscheid auf, wo sie durch den Wintergarten immer wieder ins Haus kam, wo es zu Streitereien und Prügeleien mit der dort wohnenden Katze kam. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Tier über die Feiertage ausgesetzt wurde, hat der Hauseigentümer es heute eingefangen und uns, da er kein Auto zur Verfügung hatte, gebeten, die Katze ins Tierheim zu bringen.

Da wir jedoch seit unserer Erfahrung vor Weihnachten wissen, dass sich das Tierheim weigert, von uns abzugebende Fundkatzen aufzunehmen (siehe unsere Neujahrswünsche auf der HP), befindet sich die Katze zur Zeit bei uns. Das Tierheim ist auf seiner Homepage ebenfalls informiert.

Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert. Sie ist recht zutraulich und macht einen gepflegten und gutgenährten Eindruck.

Anfrage


Fundkatze 451



Fundkatze 448

30.11.2011

Auf der Schwertstraße in Solingen, direkt vorne am Werwolf, wurde ein grau-braun getigerter unkastrierter Kater gefunden. Das Tier ist sehr kräftig, nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 447

28.11.2011

Auf der Fuhrstraße in Solingen Wald, direkt am Übergang zur Ehrenstraße, wurde ein sehr großer unkastrierter graugestromter EKH-Kater gefunden. Er ist nicht gechipt, trägt aber ein sehr markantes rosafarbenes Hundehalsband.

Anfrage




Fundkatze 446

20.11.2011

Auf der Cronenberger Straße in Solingen Mitte, fast oben an der Einmündung Konrad-Adenauer-Straße, wurde ein unkastrierter jüngerer EKH-Kater gefunden, durchgehend grau-braun getigert, nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 445

19.11.2011

Auf der Sophienstraße in Solingen Gräfrath wurde ein grau-braun getigerter Kater ohne irgendwelche weißen Abzeichen gefunden. Das Tier ist kastriert, sehr muskulös aber trotzdem schlank und leider nicht gechipt.


Anfrage




Fundkatze 444

17.11.2011

Dieser kastrierte und gechipte EKH-Kater ist bei Tasso registriert, die Besitzer können aber leider nicht erreicht werden. Der Kater wurde verletzt aufgefunden und wartet nun darauf, wieder nach Hause zu kommen.

Anfrage


Fundkatze 444



Fundkatze 443

16.11.2011

Auf der Klingenstraße in Solingen Mitte, ganz unten am Übergang zur Dorperstraße, wurde eine komplett schwarze weibliche EKH-Katze gefunden, leider nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 442

10.11.2011

Auf der Wuppertaler Straße in Solingen wurde dieser noch junge EKH-Kater gefunden. Er ist leider mal wieder nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 442



Fundkatze 441

10.11.2011

Auf der Konrad-Adenauer-Straße in Solingen, kurz vor der Kreuzung Schlagbaum, wurde ein durchgehend grau-getigerter EKH-Kater gefunden. Der Kater ist unkastriert und trägt ein schwarzes Flohhalsband.

Anfrage




Fundkatze 440

07.11.2011

Auf der Adolf-Kolping-Straße in Solingen Wald (Nebenstraße der Brüderstraße) wurde eine grau-braun getigerte Katze mit einem leichten Rotstich gefunden. Das Tier ist nicht gechipt, weiblich, sehr gut genährt.

Anfrage




Fundkatze 439

07.11.2011

Eine grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze mit weißem Brustfelcken und weißen Pfoten wurde gefunden. Das Tier ist nicht gechipt, trägt aber ein rotes Halsband mit Totenköpfen darauf.

Anfrage




Fundkatze 438

05.11.2011

In Solingen Wald auf der Friedrich-Ebert-Straße (am Weyer, Höhe Spitzwegstraße) wurde eine recht kräftige schildpattfarbene EKH-Katze gefunden. Sie hat hinten links einen beigen Socken, vorne rechts ist die Fußsohle beige, das Kinn ist ebenfalls hell.

Anfrage




Fundkatze 437

28.10.2011

In Solingen Höhscheid am Platzhof wurde ein durchgehend schwarzer Kater gefunden, noch nicht sehr alt, unkastriert und nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 436

18.10.2011

Auf der Barler Straße in Solingen Ohligs wurde ein roter Kater gefunden. Der Kater ist unkastriert, natürlich auch nicht gechipt, trägt dafür aber ein schwarzes Halsband mit Strass-Steinen und einem Adressanhänger, der allerdings leer ist. Erist mindestens 5 Jahre alt, sehr zutraulich und verschmust, weist jedoch, wie bei unkastrierten Freigängern leider meist üblich, eine Vielzahl an Blessuren auf.

Anfrage




Fundkatze 435

13.10.2011

Am Gerhard-Berting-Altenheim in Solingen Wald an der Altenhofer Straße wurde diese schon etwas ältere schildpattfarbene weibliche EKHgefunden. Die Katze benimmt sich recht zickig...

Anfrage


Fundkatze 435



Fundkatze 433

13.10.2011

Auf der Baverter Straße/ecke Ziegelstraße in Solingen wurde eine schwarz-weiße weibliche EKH-Katze gefunden (Kuhkatze), leider mal wieder nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 432

08. Oktober 2011

Am Brühler Berg in Solingen hält sich seit einigen Tagen dieser grau-braun getigerte EKH-Kater mit den markanten weißen Abzeichen auf. Wird er irgendwo vermisst?

Anfrage


Fundkatze 432



Fundkatze 431

11. Oktober 2011

Auf der Kasinostraße/Ecke Paulstraße in Solingen Mitte wurde eine schwarze Katze gefunden.

Anfrage




Fundkatze 430

08. Oktober 2011

Am Grünental in Solingen Widdert wurde schon seit einigen Monaten ein weiß-roter Kater gefüttert, höchstwahrscheinlich verwildert. Sollte doch jemand seinen Kater in dem Bereich vermissen, so melden Sie sich bitte im Solinger Tierheim.

Anfrage




Fundkatze 429

08. Oktober 2011

An der Grünbaumstraße in Solingen an der Krahenhöhe wurde eine durchgehend grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze gefunden. Unter dem Hals ist sie ein klein wenig heller. Sie ist anscheinend schon sehr alt und trug ein Flohhalsband.

Anfrage




Fundkatze 428

08. Oktober 2011

Auf der Zwergstraße in Solingen Wald (Nähe Wittkuller Straße) wurde ein ca. 4 Monate alter weißer Kater mit einem kleinen hellgrauen Strich auf dem Kopf gefunden. Der Kleine ist sehr lieb und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 428



Fundkatze 427

10. Oktober 2011

Auf der Cranachstraße in Solingen Wald wurde eine silber-grau getigerte weibliche EKH-Katze gefunden mit einer ganz leicht helleren Färbung am Hals. Die Katze ist leider nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 426

01. Oktober 2011

Auf der Focher Straße in Solingen in Höhe des Kaiser Marktes wurde diese weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist sehr zutraulich und verschmust, hat am rechten Hinterlauf eine kahle Stelle von einer Bissverletzung.

Anfrage


Fundkatze 426



Fundkatze 425

05. Oktober 2011

Auf der Löhdorfer Straße in Solingen in Höhe der Schmalzgrube wurde eine grau-getigerte weibliche EKH-Katze mit weißem Latz und weißen Pfoten gefunden. Die Katze ist sehr zutraulich, leider nicht gechipt. An der rechten Gesichtshälfte hat sie eine offene Wunde, höchstwahrscheinliche eine Bissverletzung.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 424

11. Oktober 2011

Am Hagedornweg in Solingen Aufderhöhe (Wiefeldick) wurde dieser noch sehr junge grau-braun getigerte EKH-Kater gefunden.

Anfrage


Fundkatze 424



Fundkatze 423

10. Oktober 2011

Am Meisenhof an der Krahenhöhe in Solingen wurde dieser pechschwarze EKH-Kater gefunden. Der Kater ist kastriert, sehr zutraulich und verschmust und äußerst gesprächig, leider nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 423



Fundkatze 422

11. September 2011

Am Abtsferld in Solingen Höhscheid (Bereich Bauermannskulle) wurde dieser rote Kater gefunden. Das Tier ist schon etwas älter und trug ein schwarzes Flohhalsband, ist aber leider nicht gechipt oder tätowiert.

Anfrage


Fundkatze 422



Fundkatze 421

11. September 2011

Auf der Merscheider Straße in Solingen wurde diese sehr zutrauliche und verschmuste schwarz-weiße EKH-Katze gefunden.


Anfrage


Fundkatze 421



Fundkatze 420

August 2011

Seit dieser Zeit hält sich diese grau-braun getigerte weibliche EKH am Locher Büschchen in Solingen Merscheid auf. Die Katze war anfänglich scheu, ist jetzt aber sehr zutraulich und verschmust, leider nicht gechipt oder tätowiert.

Auffallend ist, dass das Tier am gesamten Bauch und teilweise bis zu den Beinen herauf kein Fell hat.

Anfrage


Fundkatze 420



Fundkatze 418

Mitte Juli 2011

Auf der Dingshauser Straße in Solingen Merscheid wurde in o.g. Zeitraum ein unkastrierter und ungechipter Kater gefunden. Das Tier ist ca. 2 Jahre alt, getigert mit viel weiß.

Anfrage




Fundkatze 417

01. August 2011

Auf der Hahnenhaustraße in Solingen Wald wurde ein weißer BKH-Mix-Kater mit großen grauen Flecken gefunden. DerSchwanz ist ganz grau, im ansonsten weißen Nacken befindet sich ein grauer Fleck.

Der Kater ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt oder tätowiert.

Anfrage




Fundkatze 416

27. Juli 2011

Auf der Albrechtstraße in Solingen Mitte wurde eine recht kräftige weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist noch relativ jung, überwiegend schwarz mit weißem Bauch, weißem Hals, weißem Kinn und weißen Schnurrbarthaaren.Sie hat vorne weiße Pfoten, hinten links einen weißen Stiefel, rechts eine weiße Socke.

Anfrage




Fundkatze 415

25. Juli 2011

Auf der Katternberger Straße in Solingen Höhscheid (Höhe Marienstraße) wurde ein schwarzer kastrierter Kater gefunden, mittleren Alters, nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 414

13. Juli 2011

Auf der Hasselstraße in Solingen wurde diese ca. 2 Jahre alte getigerte EKH-Katze gefunden. Die Katze ist unkastriert, hat etwas längeres Fell, ist sehr zutraulich und verschmust, leider nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 414



Fundkatze 412

09. Juli 2011

In Solingen auf der Klauberger Straße (fast oben am Kannenhof) wurde eine grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze mit viel Weiß gefunden, leider mal wieder nicht gechipt. Auffällig ist ein getigerter Fleck rechts an der Schnauze im ansonsten ebenfalls weißen Gesicht.

Die Katze ist noch relativ jung, sehr zutraulich und verschmust wenn auch ein wenig ängstlich.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 410

30. Juni 2011

In Solingen Höhscheid auf der Kirschbaumer Straße (gegenüber vom Standesamt), ganz unten an der Einmündung Wiener Straße, wurde eine grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze gefunden mit leicht helleren Pfoten und einer helleren Brust. Die Katze ist noch jünger, leider mal wieder nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 408

20. Juni 2011

In Solingen Aufderhöhe wurde ein ca. 10 Monate alter unkastrierter EKH-Kater gefunden, grau-braun getigert mit weiß. Das Tier trägt ein Strasshalsband, leider ohne Adressanhänger und ist auch nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 407

15. Juni 2011

Auf der Friedrichstraße in Solingen Mitte in Höhe der Kasernenstraße wurde eine braun-getigerte weibliche EKH-Katze mit leichtem Roteinschlag gefunden. Die Brust und der Hals sind weiß. Die Katze trägt ein braunes Flohhalsband.

Anfrage




Fundkatze 406

12. Juni 2011

Auf der Katternberger Straße in Solingen wurde eine überwiegend weiße weibliche EKH-Katze gefunden. Auf dem Rücken befinden sich einige grau-braun-getigerte Flecken, der Schwanz ist ebenfalls getigert.

Anfrage




Fundkatze 403

11. Juni 2011

Auf der Neustraße in Solingen Höhscheid wurde ein kastrierter Abessinier-Mix-Kater gefunden. Das Tier hat am rechten Hinterlauf eine ältere Verletzung am Knochen, ist sehr zutraulich und verschmust.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 402

07. Juni 2011

Auf der Cronenberger Straße in Solingen Mitte in Höhe des Kaufpark-Parkplatzes wurde eine ca. 5 Monate alte weibliche EKH-Mix-Katze gefunden, überwiegend grau mit leichten beigen Abzeichen, besonders auffällige davon im Gesicht. Das Tier ist sehr zutraulich und verschmust, leider mal wieder nicht gechipt.

Anfrage


Malou



Fundkatze 400

28.05.2011

Am Gewerbegebiet Gleisdreieck in Solingen an der Schwertstraße wurde eine ca. 2 Jahre alte weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist überwiegend schwarz, hat weiße Pfoten, eine weiße Brust und, was sehr auffällig ist, einen weißen Flecken an der Schnauze. Sie ist ausgesprochen lieb und zutraulich, leider mal wieder nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 398

09.05.2011

Auf der Vockerter Sraße in Solingen Widdert wurde ein recht großer, silbergrau-getigerter und kastrierter EKH-Kater gefunden.

Anfrage




Fundkatze 397

02.05.2011

Auf der Merscheider Straße in Solingen, ganz am Anfang unten in Ohligs, wurde eine grau getigerte weibliche EKH-Katze mit weißen Hinterpfoten und einem weißen Hals gefunden. Die Katze trägt ein Flohhalsband, leider ohne Anschrift, ist auch nicht gechipt.

Anfrage




Fundkatze 392

29.04.2011

Auf der Eschbachstraße in Solingen Burg wurde ein grau-braun getigerter kastrierter Kater mit etwas längerem Fell gefunden.

Anfrage




Fundkatze 391

16.04.2011

Auf der Schwindstraße in Solingen Wald (Hindenburgplatz) wurde dieser sehr große schwarz-weiße, unkastrierte Kater gefunden.

Anfrage


Fundkatze 391



Fundkatze 388

29. März 2011

Auf der Haaner Straße in Solingen Wald wurde dieser schwarze EKH-Mix-Kater gefunden. Der Kater ist total abgemagert, unkastriert, hat halblanges Fell.

Anfrage


Fundkatze 388



Fundkatze 387

19. März 2011

Dieser unkastrierte dunkelgraue BKH-Kater mit der weißen Schnauze wurde in Solingen aufgefunden.

Anfrage


Fundkatze 387



Fundkatze 386

25. März 2011

In der Solinger Innenstadt zwischen dem Kaufhof und Woolworth irrte dieser rote EKH-Kater umher und wurde von aufmerksamen Passanten aufgenommen. Der Kater ist anscheinend schon älter da er sehr schlechte Zähne hat, kastriert, leider mal wieder nicht gechipt aber auffällig freundlich und zutraulich sowohl zu Menschen als auch zu anderen Katzen.

Das Gesicht ist relativ "platt" so dass es sich um einen Perser-Mix handeln könnte.

Anfrage


Fundkatze 386



Fundkatze 383

22. März 2011

Auf der Grundstraße in Höhscheid (Nebenstraße der Katternberger Straße) wurde heute ein großer, kastrierter und pechschwarzer Kater mit einem hellen Halsband, dieses leider ohne Telefonnummer oder Anschrift, aufgefunden.

Der Kater ist schon recht alt, auf dem linken Auge komplett, auf dem rechten fast blind und kann nur noch sehr wenig hören.

Wer vermisst dieses alte Schätzchen?

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 382

13. März 2011

Seit ca. einer Woche hielt sich diese kleine schwarz-weiße weibliche EKH-Katze bereits auf der Hermann-Meyer-Straße in Solingen Höhscheid auf. Die Kleine ist ca. 1 Jahr alt, sehr verängstigt aber lieb.

Anfrage


Fundkatze 382



Fundkatze 381

19.März 2011

Auf der Scharrenberger Straße in Solingen Ohligs (Bereich Mankhaus) wurde diese noch recht junge grau getigerte weibliche Katze mit viel Weiß gefunden. Die Kleine ist sehr verschmust und zutraulich.

Anfrage


Fundkatze 381



Fundkatze 378

13. März 2011

Dieser kleine rot-weiße unkastrierte Kater, ca. 6 Monate alt, wurde auf der Adlerstraße in Solingen gefunden. Er ist unglaublich verschmust und lieb.

Anfrage


Fundkatze 378



Fundkatze 374

23.02.2011

Auf der Cronenberger Straße in Solingen Mitte wurde diese schildpattfarbene weibliche EKH-Katze gefunden. Unverkennbar ist der durchgehend wie mit dem Lineal gezogene hellere Streifen von der Nase bis zur Stirn, welcher das Gesicht in zwei Teile trennt.

Anfrage


Fundkatze 374



Fundkatze 373

04.02.2011

Diese schwarze Katzendame mit dem winzig kleinen weißen Brustflecken wurde in Solingen Wald auf der Deutzerhofstraße (Nähe Walder Kirchplatz) gefunden. Sie ist kastriert und ca. 3 Jahre alt.

Anfrage


Fundkatze 373



Fundkatze 372

12.02.2011

Auf der Vogtlandstraße in Solingen Mitte (Nähe Lidl an der Schützentraße) wurde diese sehr liebe und verschmuste weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist 2-3 Jahre alt und kastriert.

Anfrage


Fundkatze 372



Fundkatze 371

20.02.2011

Auf der Wupperstraße in Solingen (in Höhe des Arbeitsgerichtes) wurde eine pechschwarze weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist ca. 2 Jahre alt und recht zutraulich, mag aber keine anderen Katzen. Auffällig ist, dass auf der linken Seite alle Zähne abgebrochen sind.

(Foto folgt).

Anfrage




Fundkatze 365

03.02.2011

Am Weyersberg auf der Kotterstraße hält sich seit einigen Tagen ein komplett roter, unkastrierter EKH-Kater auf. Das Tier ist sehr zutraulich und verschmust, nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 365



Fundkatze 364

01.02.2011

Bereits seit Anfang Dezember hielt sich auf der Bimericher Straße in Solingen (Nähe Bärenloch) diese sehr liebe weiße Katze auf, die jetzt eingefangen wurde. Sie hat rechts ein blaues und links ein braunes Auge und ist, wie viele weiße Katzen, taub.

Anfrage


Fundkatze 364



Fundkatze 363

18. Januar 2011

In der Kohlfurth in Solingen wurde ein pechschwarzer unkastrierter EKH-Kater mit einem kleinen weißen Brustflecken gefunden. Der Kater ist vielleicht gerade mal ein Jahr alt, unglaublich verschmust und freundlich, mag aber weder andere Katzen noch Hunde.

Anfrage


Fleckchen



Fundkatze 362

16. Januar 2011

Bereits seit ca. 14 Tagen hielt sich auf der Augustiner Straße in Wald diese grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze mit leichten roten Abzeichen auf. Die Katze ist sehr lieb und zutraulich. Sie hat etwas plüschiges Fell. Auf dem Foto sieht sie etwas krank aus, dies ist jedoch nicht der Fall, sie ist gut genährt und gesund.

Anfrage


Fundkatze 362



Fundkatze 361

16. Januar 2011

Auf der Stübbener Straße in Solingen Wald wurde dieser unkastrierte Persermix-Kater gefunden. Der Kater ist überwiegend weiß, auf dem Kopf befindet sich ein schwarzer Fleck, der Schwanz ist ebenfalls komplett schwarz.

Anfrage


Fundkatze 361



Fundkatze 358

10.01.2011

Dieser schwarz-weiße kastrierte EKH-Kater hielt sich schon seit ca. eineinhalb Wochen auf der Hossenhauser Straße auf. Er ist sehr zutraulich und verschmust, wenn auch im Moment ein wenig ängstlich. Der Kater ist ca. 4-5 Jahre alt, gechipt (mit einer ausländischen Chipnummer), leider aber nicht registriert.

Anfrage


Fundkatze 358



Fundkatze 355

23.12.2010

Bereits seit einigen Wochen hielt sich diese weibliche Katze am Neumarkt in Solingen Mitte in einer Tiefgarage auf. Sie ist silber-braun getigert, eigentlich unverkennbar.

Anfrage


Fundkatze 355



Fundkatze 354

23.12.2010

An der Haasenmühle in Solingen (Richtung Leichlingen) wurde dieser junge, unkastrierte EKH-Kater gefunden. Der Kater ist grau-braun getigert mit einem weißen Gesicht und viel weiß an Hals und Brust, sehr zutraulich wenn auch recht scheu.

Anfrage


Fundkatze 354



Fundkatze 353

23.12.2010

Auf der Frankenstraße in Solingen Wald wurde eine schwarze weibliche EKH mit einigen wenigen weißen Haaren auf der Brust gefunden, total abgemagert und schwer erkältet.

Anfrage


Fundkatze 353



Fundkatze 351

17.12.2010

Ebenfalls seit ca. vier Wochen hatte sich diese dunkelgraue weibliche EKH-(Mix?)-Katze bereits bei einer älteren Dame auf der Eifelstraße in Solingen Merscheid "eingenistet" bis diese uns jetzt informierte und wir die Katze abholen konnten.

Die Katze ist sehr zutraulich und verschmust, wenn auch anfänglich etwas scheu, leider mal wieder nicht gechipt. Sie befindet sich in keinem sehr guten Zustand obwohl sie schon seit Wochen gefüttert wurde, was darauf schließen lässt, dass sie schon lange unterwegs war oder krank ausgesetzt wurde.

Anfrage


Fundkatze 351



Fundkatze 350

18.12.2010

Bereits seit ca. 4 Wochen hielt sich dieser grau-braun getigerte Kater in Solingen auf dem Elisabethweg (Nebenstraße der Cronenberger Straße) auf. Jetzt konnte er endlich eingefangen werden, nachdem sich Anwohner wochenlang um ihn gekümmert hatten. Dafür übrigens an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön !

Der Kater ist grau-braun getigert, hat vorne weiße Zehen, hinten weiße Socken und einen großen weißen Latz. Er ist höchstwahrscheinlich mindestens fünf Jahre alt, sehr zutraulich und mittlerweile auch wieder recht gut genährt.

Anfrage


Fundkatze 350



Fundkatze 349

20.12.2010

Dieser kleine EKH-Kater (?) wurde auf der Schwertstraße in Solingen gefunden, und zwar zwischen der Dorper Straße und der Wupperstraße. Das Tier ist schneeweiß, nur auf dem Kopf befinden sich einige dunkelgraue/schwarze Flecken. Es ist sehr zutraulich, verspielt und anhänglich.

Anfrage


Fundkatze 349



Fundkatze 348

12.12.2010

Seit einigen Wochen hält sich diese vielleicht knapp ein Jahr alte Katze auf der Baumstraße in Solingen auf. Sie ist schwarz, hat vorne weiße Zehen, hinten weiße Socken und einen großen weißen Latz. Die Barthaare sind ebenfalls weiß, ebenso der Bauch im hinteren Bereich.

Die Katze ist sehr lieb und zutraulich, eindeutig Freigängerin, leider nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 348



Fundkatze 338

17.10.2010

Auf der Tizianstraße in Wald ist ein junger Kater zugelaufen. Er ist sehr zutraulich und verschmust, noch kein Jahr alt. Die Grundfarbe ist schwarz, hinten hat er weiße Stiefel, die Vorderpfoten sind ebenfalls weiß. Er hat einen weißen Kragen, eine weiße Brust und eine schwarz-weiße Nase.

Anfrage




Fundkatze 336

14.10.2010

Am Nacker Weg in Solingen (Nähe Katternberg) wurde diese ca. 7-8 Jahre alte weibliche EKH-Katze gefunden. Sie ist getigert mit einem weißen Kinn und einer leicht rötlichen Färbung.

Anfrage


Fundkatze 336



Fundkatze 333

06.10.2010

Auf der Kasinostraße in Solingen Mtte wurde ein ca. 8-10 Wochen altes schwarz-weißes Katzenkind gefunden, ein Kater.

Anfrage




Fundkatze 331

29.09.2010

Auf der Lindenbaumstraße an der Krahenhöhe in Solingen wurde ein vielleicht vier bis fünf Jahre alter grau-braun getigerter Langhaarkater (Waldkater) gefunden. Der Kater ist stark abgemagert. Auffällig ist, dass sein Fell trotz des nassen Wetters der letzten Wochen nicht verfilzt ist. Er muss also irgendwo eingesperrt gewesen oder in diesem Zustand ausgesetzt worden sein.

Anfrage


Fundkatze 331



Fundkatze 328

Juli-August 2010

Seit bereits dieser Zeit hielt sich diese weibliche kastrierte EKH-Katze am Kannenhof in Solingen auf. Die Katze ist auf dem Rücken grau-braun getigert, Bauch, Brust und Gesicht sind weiß. Auffällig sind die grau-braun getigerten Flecken an beiden Vorderbeinen.

Anfrage


Fundkatze 328



Fundkatze 327

27.09.2010

Auf dem Hermann-Löns-Weg in Solingen Ohligs hielt sich bereits seit ca. 2 Wochen eine sehr zutrauliche und verschmuste weibliche EKH-Katze auf, anscheinend nicht kastriert, ca. 2 Jahre alt.

Anfrage


Lotte



Fundkatze 326

22.09.2010

Auf der Mittelitterstraße in Solingen Wald wurde ein schwarzer Kater mit weißer Brust, weißen Pfoten und weißer Schnauze gefunden. Der Kater ist ca. 1 1/2 Jahre alt, nicht kastriert, unglaublich zutraulich und verschmust.

Anfrage


Floh



Fundkatze 324

04.09.2010

Auf dem Eibenweg in Solingen (Bereich Meigen) wurde ein noch relativ junger unkastrierter Kater gefunden, wahrscheinlich ein Russisch Blau (oder Karthäuser) Mix.

Der Kater ist grau, hat einen winzigen weißen Flecken auf der Brust und gelbe Augen. Der Schwanz ist ein klein wenig dunkler und getigert. Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust aber recht dünn.

Anfrage


Fundkatze 324



Fundkatze 319

23.08.2010

Auf der Konrad-Adenauer-Straße in Solingen Mitte wurde ein ca. 4 Monate alter schwarzer EKH-Kater mit einem kleinen weißen Brustflecken gefunden.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 317

18.08.2010

In Solingen im Meigen wurde ein ca. 4 Monate altes weibliches Katzenkind gefunden.

Die Kleine ist schildpattfarben und sehr zutraulich.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 316

21.08.2010

Auf dem Höhscheider Weg in Solingen Aufderhöhe, fast unten am Übergang zur Mühlentraße, wurde eine durchgehend grau-braun getigerte weibliche EKH-Katze gefunden. Das Schnäuzchen ist etwas heller, im linken Auge befindet sich eine winzig kleine braune Einfärbung.

Anfrage




Fundkatze 315

18.08.2010

Im Keusenhof in Solingen Ohligs (Nebenstraße der Kottendorfer Straße) wurde dieser sehr große und wohlgenährte kastrierte Kater gefunden. Er hält sich dort bereits seit ca. 2 Wochen auf und versucht ständig, irgendwo Einlass zu bekommen.

Der Kater ist sehr verschmust und zutraulich und trug zum Zeitpunkt seines Auffindens ein Flohhalsband.

Anfrage


Fundkatze 315



Fundkatze 307

27. Juli 2010

Auf dem Hofgerichtsweg in Solingen (am Bavert) wurde ein ca. 3-4 Monate altes graues BKH-(Mix?)-Mädchen gefunden.

(Foto folgt)

Anfrage




Fundkatze 305

Juli 2010

Auf der Altenhofer Straße in Solingen Wald hält sich seit längerer Zeit eine recht große weiße EKH-Katze mit roten Flecken auf. Wird sie irgendwo vermisst? Wohnt sie dort in der Nachbarschaft? Kennt jemand dieses Tier?

Anfrage


Fundkatze 305



Fundkatze 300

09. Juli 2010

Auf der Mangenberger Straße (kurz vor dem Jakobshäuschen) wurde eine ca. 1 Jahr alte unkastrierte schildpattfarbene EKH-Katze gefunden. Das Tier ist sehr lieb aber total ängstlich. Es hielt sich dort bereits seit einigen Tagen im Keller auf.

Anfrage


FK 300



Fundkatze 299

06. Juli 2010

Dieser ca. 1 Jahr alte unkastrierte EKH-Kater wurde in Solingen auf der Kasinostraße gefunden. Er ist sehr lieb aber schrecklich scheu.

Anfrage


FK 299



Fundkatze 298

06. Juli 2010

Auf der Neuenhofer Straße in Solingen Höhscheid wurde diese weibliche EKH-Katze gefunden. Sie ist schildpattfarben, auffällig ist der durchgehende beige Streifen mitten im Gesicht.

Anfrage


FK 298



Fundkatze 297

02. Juli 2010

Auf der Fürkerfeldstraße in Solingen Merscheid wurde diesser unkastrierte Norweger-Mix (?)-Kater gefunden. Der Kater ist sehr ängstlich aber lieb.

Anfrage


FK 297



Fundkatze 296

27. Juni 2010

Auf der Schellberger Straße in Solingen wurde dieser durchgehend grau-braun getigerte jüngere EKH-Kater gefunden.

Anfrage


FK 296



Fundkatze 292

26. Juni 2010

In Solingen Ohligs auf der Wilhelmstraße wurde eine schneeweiße und recht dicke EKH-Katze mit einem blauen und einem grünen Auge gefunden. Das Tier ist schon etwas älter, wahrscheinlich kastriert und scheint keine Kinder zu mögen.

Anfrage


FK 292



Fundkatze 291

22.Juni 2010

Am Vogelsang in Solingen Wald wurde eine ca. 1 Jahr alte weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist auf dem Rücken grau-getigert, Bauch, Beine und Brust sind weiß, das Fell ein klein wenig länger. Sie ist sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 291



Fundkatze 290

26.Juni 2010

Auf dem Schellberger Weg in Solingen wurde ein ca. 3 Jahre alter roter Kater mit strahlend grünen Augen gefunden. Der Kater ist kastriert und sehr zutraulich, mag aber keine anderen Katzen.

Anfrage


Fundkatze 290



Fundkatze 287

14. Juni 2010

Auf der Müngstener Straße in Solingen (Unterburg) wurde diese total verschmuste weibliche EKH-Katze gefunden. Die graugetigerte Katze mit dem halben weißen Gesicht ist ca. 5 Jahre alt.

Anfrage


Fundkatze 287



Fundkatze 286

Anfang Juni 2010

Seit dieser Zeit schon hält sich dieser Siam-Mix-Kater auf der Kottermühlenstraße in Solingen auf (Nebenstraße der Katternbergerstraße). Aufgrund seiner sehr abgenutzen und fehlenden Zähne gehen wir davon aus, dass er schon älter ist. Er ist kastriert, leider aber nicht gechipt.

Anfrage


Chicco



Fundkatze 285

14. Juni 2010

Auf der Schelerstraße in Solingen Wald (Nebenstraße der Fuhrstraße) wurde dieser 8-10 Monate alte unkastrierte EKH-Kater gefunden. Der Kater ist schwarz, hat einen weißen Bauch, weiße Beine und eine weiße Brust und eine große weiße Blesse von der Nase bis auf die Stirn. Er ist unglaublich zutraulich und verschmust, verträgt sich mit allen anderen Katzen und ist einfach nur liebenswert.

Anfrage


Fundkatze 285



Fundkatze 277

Mitte bis Ende April 2010

In dieser Zeit etwa wurde ein pechschwarzer kastrierter EKH-Kater mit einem kleinen weißen Brustflecken in Wald auf der Charlottenstraße (in der Nähe der Jahnkampfbahn) aufgenommen. Der Kater ist Fremden gegenüber relativ scheu.

Anfrage


Fundkatze 277



Fundkatze 276

18.05.2010

In Solingen Wald auf der Obenitterstraße (Verbindung zwischen Wittkuller Straße und Ittertalstraße) wurde dieser ca. 2-3 Jahre alte unkastrierte EKH-Kater gefunden. Der Kater ist sehr zutraulich und auf Menschen bezogen, augenscheinlich Freigänger.

Anfrage


Fundkatze 276



Fundkatze 275

10.05.2010

In Solingen Wald auf der Deusberger Straße hielt sich seit einigen Wochen diese kleine weibliche rote EKH-Katze auf die jetzt eingefangen wurde.

Sie ist sehr zutraulich und verschmust.



Anfrage


Fundkatze 275



Fundkatze 274

11.05.2010

Auf der Sedanstraße in Solingen Wald wurde ein stark abgemagerter und verfilzter Langhaarkater (Norweger/Norweger-Mix?) gefunden. Der Kater ist unkastriert und nicht gechipt, ganz offensichtlich Freigänger.

Anfrage


Fundkatze 274



Fundkatze 272

11.05.2010

Auf der Gebhardstraße in Solingen Wald wurde heute ein dunkelbrauner unkastrierter Perser-Mix aufgegriffen. Das Tier hält sich schon seit einiger Zeit dort auf und ist sehr zutraulich und menschenbezogen aber stark abgemagert und verfilzt.

Anfrage


Fundkatze 272



Fundkatze 268

28. 04. 2010

Auf der Niedersachsenstraße in Solingen (Nebenstraße der Zietenstraße) wurde dieser grau-braun getigerte unkastrierte EKH-Kater eingefangen. Das Tier hielt sich bereits seit ca. 3 Wochen dort in einer Garage auf. Der Kater ist ca. 3 Jahre alt.

Anfrage


Fundkatze 268



Fundkatze 266

25. 04. 2010

An der Lukasstraße in Solingen (kleine Nebenstraße am Wasserturm in der Nähe von Mercedes) wurde eine junge, pechschwarze weibliche EKH-Katze gefunden. Das Tier ist anscheinend unkastriert, sehr zierlich, hat einen Nabelbruch und verschiedene Verletzungen auf dem Rücken.

Anfrage


Fundkatze 266



Fundkatze 263

17. 04. 2010

Auf der Potzhofer Straße in Solingen Ohligs (Nebenstraße der Benrather Straße) hält sich seit ca. zwei Wochen ein vielleicht ein bis zwei Jahre alter kastrierter EKH-Kater auf und fordert lautstark Einlass bei den Anwohnern.

Der Kater ist schwarz-braun, der Rücken überwiegend schwarz, an der Seite befinden sich getigerte Stellen, auf einer Seite ein kreisrunde Zeichnung.

Der Kater ist ausgesprochen freundlich und verschmust und in einem sehr guten Zustand. Er liebt es, in Waschbecken zu schlafen.

Anfrage


Fundkatze 263



Fundkatze 259

11.04.2010

Diese durchgehend grau-braun getigerte Katze wurde in Solingen am Unnersberg auf der Goudastraße gefunden. Leider wissen wir noch nicht ob es sich um eine Katze oder einen Kater handelt da das Katzentier auf Annäherung ausgesprochen garstig reagiert...

Anfrage


Fundkatze 259



Fundkatze 258

13.04.2010

Auf dem Pfaffenberger Weg in Solingen wurde dieser pechschwarze recht dicke EKH-Kater eingefangen. Das Tier hält sich bereits seit einigen Monaten dort auf.

Der Kater ist vielleicht vier bis fünf Jahre alt, sehr zutraulich und lieb, leider unkastriert und nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 258



Fundkatze 257

13.04.2010

In Solingen Mitte im Gebäude der Hauptpost wurde heute diese ca. 1 Jahr alte sehr zutrauliche und verschmuste schildpattfarbene EKH-Katze gefunden. Das Tier ist extrem abgemagert, scheint also schon länger unterwegs zu sein. Auffällig ist der helle Streifen der sich längs durch das Gesicht zieht sowie ein heller Fleck an der Brust.

Anfrage


Raina



Fundkatze 251

10.04.2010

Auf der Stresemannstraße in Solingen Wald wurde diese vielleicht knapp 1 Jahr alte weibliche unkastrierte EKH-Katze gefunden.

Die Katze ist sehr zutraulich und verschmust.

Anfrage


Fundkatze 251



Fundkatze 249

07. 04. 2010

Auf der Kirschbaumer Straße in Solingen (Nebenstraße der Katternberger Straße) wurde ein weibliches, ca. 8 Monate altes schwarz-weißes unkastriertes Katzenkind gefunden.

Die Kleine ist sehr ängstlich aber verschmust.

Anfrage


Kaki



Fundkatze 248

06. 04. 2010

Seit ca. 5 Wochen hält sich auf der Bogenstraße in Ohligs (gegenüber von der Lippestraße) dieser grau-braun getigerte EKH-Kater(?) auf.

Das Tier hat vorne weiße Pfoten, hinten weiße Stiefel und auf dem Bauch weitere weiße Flecken, ist leider nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 248



Fundkatze 247

06. 04. 2010

Am Gröditzberg in Solingen Aufderhöhe (Nebenstraße des Goldberger Wegs) haben wir heute eine recht große grau-braun getigerte EKH-Katze mit hellem Schnäuzchen und einem kleinen helleren Latz abgeholt, die es sich dort im Haus von netten Menschen gemütlich gemacht hatte die sie allerdings nicht bei sich aufnehmen können.

Die Katze ist weiblich, kastriert und sehr zutraulich, leider aber nicht gechipt. Sie ist erkältet und die Augen tränen. Wird sie dort in dem Bereich irgendwo vermisst?

Anfrage


Fee



Fundkatze 242

25.03.2010

Auf der Neustraße in Solingen Höhscheid wurde dieser ca. 3-5 Jahre alte "Kuhkater" gefunden. Der Kater ist kastriert, sehr zutraulich, leider aber nicht gechipt.

Anfrage


Fundkatze 242



Fundkatze 224

12. Februar 2010

Heute wurde auf der Fritz-Reuter-Straße in Solingen Höhscheid eine ca. 1 Jahr alte weibliche EKH-Katze gefunden. Die Katze ist durchgehend grau-braun getigert, nicht kastriert, sehr zutraulich und scheint überwiegend in der Wohnung gehalten worden zu sein.

Anfrage


Fundkatze 224



Fundkatze 215

21.01.2010

Seit einigen Wochen hält sich dieser unkastrierte durchgehend grau-braun getigerte EKH-Kater in Solingen Aufderhöhe auf der Badstraße auf.

Wo wird er vermisst?

Anfrage


Fundkatze 215



Fundkatze 211

13.01.2010

Dieser ca. 1 Jahr junge unkastrierte EKH-Kater wurde heute in Solingen auf der Melbeckstraße (einer Nebenstraße der Friedrichstraße) gefunden.

Er ist weiß, hat einige schwarze Flecken und einen schwarzen Schwanz.

Anfrage


Fundkatze 211



Fundkatze 183

27.10.2009

Auf der Eifelstraße in Ohligs wurde heute diese dreifarbige EKH gefunden.

Auffällig ist, dass sie am Bauch weitestgehend kahl ist, nur einen dünnen Flaum hat.

Anfrage


Fundkatze 183



Fundkatze 158

18.09.2009

Auf der Kölner Straße in Solingen Mitte wurde diese schwarze weibliche EKH-Katze gefunden. An den Pfoten ist jeweils ein wenig weiß, an der Brust und der Schnauze ebenfalls. Die Katze ist extrem abgemagert aber sehr lieb.

Anfrage


Fundkatze 158



Fundkatze 66

25.04.2009

Bereits seit längerer Zeit hält sich in Solingen Widdert im Bereich Lacher Feld eine dreifarbige weibliche EKH-Katze auf. Die Katze ist ziemlich dunkel gefärbt und ein Stück des Schwanzes scheint zu fehlen. Sie ist extrem scheu und lässt sich nicht anfassen.

07.05.2009

Die Katze konnte heute mit einer Falle eingefangen werden. Sie ist kastriert, der Schwanz ist doch in Ordnung.

Anfrage


Fundkatze 66

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken