Aktivitäten - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktivitäten


16. Oktober 2016

In Solingen Wald im "Dültgenstaler Wald" wurde heute eine verstümmelte Katze gefunden.

Dies ist der fünfte uns bekannte Fall in den letzten beiden Jahren im Bereich von rund zwei Kilometern um die Walder Innenstadt herum. Die letzten beiden Fälle liegen ja erst einige Wochen zurück.

Alle Katzen wurden getötet, verstümmelt und gut sichtbar am Wegrand oder am Straßenrand abgelegt, so dass sie mit Sicherheit gefunden wurden.

Das kann kein Zufall mehr sein und anscheinend ist ein Katzenhasser am Werk, der auch will, dass seine Taten entdeckt werden. Es geht ihm also nicht nur um das Töten eines Tieres.

Die heute aufgefundene Katze wurde eindeutig erst nach ihrem Tod verstümmelt und kann aufgrund der Art der Verletzung nicht angefahren oder von einem wilden Tier angefressen worden sein.

Fotos wurden angefertig, das Veterinäramt und die Polizei werden eingeschaltet.

Bitte halten Sie die Augen offen und melden uns oder der nächsten Polizeidienststelle wenn Sie etwas Auffälliges bemerken.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=712495408899199&id=379226725559404

http://www.solinger-tageblatt.de/solingen/verstuemmelte-katzen-kadaver-ausgelegt-6861975.html

http://www.mimikama.at/allgemein/warnung-katzenhasser-toetet-und-verstuemmelt-katzen/

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/walder-buerger-fuerchten-sich-vor-katzenquaeler-aid-1.6333559



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü