Spenden - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spenden

 
 


Streunerhilfe Solingen
Volksbank RS/SG
Kto 712 9125, BLZ 340 600 94
IBAN: DE 38340600940007129125
BIC: VBRSDE33XXX

Eine Nachricht senden.

 

2013...


Auf dieser Seite möchten wir allen denen Danke sagen, die uns in Form von Futter, Streu oder Zuwendungen für Kastrationen etc. immer wieder zur Seite stehen.

Ohne Eure Unterstützung wäre so die eine oder andere Hilfe für die Fellnasen nicht möglich und wir sagen ganz herzlich "DANKE" !!!

...................

Januar 2013


Mit dem beigefügten Foto möchten wir heute im Namen unserer Fellnasen unbedingt mal Danke sagen für die erhaltenen Spenden der letzten beiden Wochen. Die gezeigten Dosen stehen stellvertretend für unzählige weitere - die alle aber aufzubauen, dazu waren wir um ehrlich zu sein einfach zu faul ...


Einen lieben Dank an Kathrin und Robert für einen groooooßen Sack Sanabelle "no grain" und Spielzeug für die Kleinen - und für ein Abendessen für uns... :-)

An Michaela ein großes Dankeschön für eine Ladung Katzenstreu und für Spezialfutter für unseren kleinen Muck damit er groooooß und stark wird. Und Sheila sagt Danke für ihre Lieblingskaustangen !!!



An Ricarda ein herzliches Danke für eine Geldspende für gaaaanz viele Dosen Felix.

Silke und Claus haben uns am Samstag mit einer Wochenration Opticat und einem total kurzweiligen Besuch beglückt - für beides ein großes Danke !

Barbara danken wir dafür, dass sie sich die letzten Vorräte an Felix im Angebot beim Fressnapf unter den Nagel gerissen und uns gespendet hat.

Heidi hat uns einen Beitrag für die nicht unerheblichen Tierarztkosten überwiesen, auch hierfür ein ganz liebes Dankeschön!

Und dann gab es da noch ein 20-Kilo-Überraschungspaket von Simone - bei der bedanken wir uns aber nicht, sie weiß schon warum ... :-)))








2012...


Auf dieser Seite möchten wir allen denen Danke sagen, die uns in Form von Futter, Streu oder Zuwendungen für Kastrationen etc. immer wieder zur Seite stehen.

Ohne Eure Unterstützung wäre so die eine oder andere Hilfe für die Fellnasen nicht möglich und wir sagen ganz herzlich "DANKE" !!!

...................

31.12.2012

Unsere Unterstützer seit dem 19. Oktober haben wir ganz böe vernachlässigt. Das lag aber daran, dass wir die Qurantänewohnung renoviert und eingerichtet haben, dass wir die HP der Streunerhilfe ins Leben gerufen haben und weil wir dieses Jahr bis in den Dezember rein eine Katze nach der anderen aufnehmen mussten.

Wir danken deshalb hiermit allen, die uns in den letzten beiden Monaten unterstützt haben ganz herzlich. Für das nächste Jahr geloben wir dann wieder Besserung :-)

Euch allen einen guten Start in das Jahr 2013 - und schön, dass es Euch gibt...


...................

19. Oktober 2012

Einen ganz dicken Knutscher an Raphaela, die, als sie davon gehört hat, dass wir in dieser Woche von Neuankömmlingen schon wieder überrollt worden sind, spontan per Paypal gespendet hat. Ist schon wieder eine Impfung und eine Entwurmung, Ela.
Daaaanke... (wie Herzchen in diesem Programm gehen weiß ich noch nicht ...)

...................

19. Oktober 2012

Heute ist das Sanabelle-Kittenfutter von Christine eingetroffen. Können wir gut gebrauchen, unsere Katzenkinderschar hat sich innerhalb von einer Woche schon wieder verdoppelt und eine tragende Kätzin hat auch den Weg zu uns gefunden. Deshalb einen ganz lieben Dank an Dich, Christine. Kittenfutter wird in den nächsten Wochen wieder ganz oben auf unserer Wunschliste stehen :-(

...................

18. Oktober 2012

Lieben Dank an Kathrin für Unmengen an Decken und Handtüchern für die Wohnung und für Futter, Streu und Katzenklo. Und danke für die schönen Stunden...

...................

10. Oktober 2012

Majas Besitzer, die überglücklich waren, ihre Katze nach mehr als zwei Monaten wieder gefunden zu haben, haben uns mit einer Spende bedacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut ! Leider ist für die meisten Menschen selbstverständlich, dass wir diesen Suchdienst betreiben und dass sich jemand erkenntlich zeigt, wenn sein Tier zurück ist, ist mehr als selten. Deshalb danke an Majas Dosenöffner, es ist schön, dass Maja zurück ist und wir freuen uns, dass Ihr nicht nur an Eure eigene Katze denkt sondern auch an die anderen, die es nicht so gut haben wir Eure Flusenmaus...

...................

01. Oktober 2012

Ricarda hat sich an den Impfkosten der "neuen" Katzenkinder beteiligt. Dafür ein riesiges Dankeschön. Leider stecken wir ja schon wieder in der Herbstkatzenkinderschwemme - und wir hatten so sehr gehofft, dem dieses Jahr zu entgehen...

...................

Der September war wie Ihr alle wisst gefüllt mit Arbeit in der neuen Wohnung. Deshalb möchten wir den Monat September zusammenfassen...

Zuerst einen ganz herzlichen Dank an Barbara, Silke, Claus, Iris, Evelyn und Michaela für ihre unerschöpfliche Mühe und Unterstützung beim Renovieren und Einrichten der Wohnung und Simone für ihre Vermittlung des Transporters samt Fahrer. Ohne Euch alle hätten wir das niemals hinbekommen und es ist unglaublich, was man "im Trupp" so schaffen kann.

Ein dickes Bussi an Michaela für ihre auch in diesem Monat regelmäßige Belieferung mit Katzenstreu. Unser Zusteller hat gewechselt - ob es wohl mit den Mengen an Gewicht zu tun hatte, die der dürre bisherige Kerl immer schleppen musste?

Ein großes Danke an Silke und Claus, an Barbara und an Ricarda für die Versorgung mit Trocken- und Nassfutter sowie an die vielen spontanen Besucher, die zu einer Krabbelrunde die eine oder andere Palette Futter oder Leckerchen mitgebracht haben.

Einen dicken Knuddler an Susanne "in der Ferne", die fleißig durch ihre Gewinnaktionen dafür sorgt, dass wir immer wieder den einen oder anderen Gewinn in Form von Futter etc. einstecken können. Dafür klicken wir alle aber auch wie die Weltmeister :-) Danke auch für Dein ständiges Engagement auf der Suche nach preiswerten und schönen Kratzbäumen die bei uns ja leider nie länger als vielleicht sechs Monate halten...

...................

Wir danken Nicole für die Spende von einem ganzen Stapel an Futternäpfen. Endlich haben wir alles einheitlich und die Näpfe sind robust, standfest und einfach nur schön. Wir - und in dem Fall auch ganz besonders die Flusentiere - freuen uns riiiiiiiesig !!!

(07.09.2012)

...................

Heute war Simone hier und hat neben den von Nicole gesponserten Näpfen fünf kleine Kratzbäume für die neue Katzenwohnung mitgebracht. Wir sagen im Namen der Fellmonster ein ganz großes Danke - und es ist schön, dass Du hier warst...

(07.09.2012)

...................

Barbara war heute zum Knuddeln und zum Tratschen hier (mit Shakespeare knuddeln, mit mir tratschen wohlbemerkt...). Danke für einen kurzweiligen Nachmittag und die Ladung Opticat als "Abschiedsgeschenk" :-)))

(06.09.2012)

...................

Einen ganz lieben Dank an Gabi, Monika, Gisela, Ricarda, Aleksandra, Birgit, Birgitta, Nicole, Silke, Claus, Helga, Doris, Beate, Anke, Raphaela, Petra, Nadine, Andre, Barbara, Susanne, Monika, Robert und und und für die Spenden für die OP vom kleinen Puschel. Es tut gut zu wissen, dass man auch eine solche Aktion innerhalb kürzester Zeit mir Eurer Hilfe stemmen kann. Danke Euch allen und all denen, die nicht namentlich genannt wurden.

(Anfang September 2012)

...................

Danke für den Nachschub an Opticat, den Silke und Claus mal eben "zwischen Tür und Angel" vor die Türe gekarrt haben. Schön, dass wir uns noch getroffen haben und ein paar Worte wechseln konnten. Ganz großes Daumendrück für Dienstag !!!

(01.09.2012)

...................

Einen ganz lieben Dank an Susanne, die mit einem vollbeladenen Auto mit Kratzbäumen extra aus Krefeld gekommen ist. Danke auch dafür, dass Du Dir so viel Mühe machst, diese Bäume zu ersteigern ...

(29.08.2012)

...................

Gerade war Nina hier und hat uns einen funkelnagelneuen Kratzbaum vorbei gebracht, den ihre Katzen einfach nicht annehmen wollten. Wir freuen uns riesig darüber und sagen ein herzliches Dankeschön !!!

(28.08.2012)

...................

Ein toller Nachmittag: Barbara war mit einer Arbeitskollegin hier und wir haben so einen richtig schönen Weibernachmittag gemacht und ohne Punkt und Komma getratscht. Die Kollegin hat sich einen Kater ausgesucht dem sie ein neues Zuhause geben will und Barbara hat Unmengen an Opticat mitgebracht. Einfach nur schööööööön...  Danke deshalb Euch beiden für einen kurzweiligen Nachmittag, für einen Kater weniger und eine Woche Futter mehr !!!

(24.08.2012)

...................

Die "Patin für alles", die nicht namentlich genannt werden will, hatte gestern "angeregt", dass wir doch bitte nicht das Haus verlassen sollten bis DHL hier gewesen wäre... Um halb drei klingelte es, wir machen auf und der arme Kerl von Dienstag steht da mit bedröppeltem Gesichtsausdruck. Als ich sage "na, aber ganz so schlimm wie Dienstag wird es ja nicht sein" schüttelt er den Kopf und sagt "nein, schlimmer"... Ich habe ihm also dann soeben geholfen, sechs riesig schwere Pakete rein zu schleppen - Danke, Frau unbekannte Patin, jetzt bin ich am Ende !!! Wenn ich wieder Luft kriege werde ich mich aber sicherlich über jede Menge Streu und Sanabelle Strauß (kannte ich gar nicht) freuen. Na gut, ich über das Streu, die Flusenmonster über das Futter. Danke !!!

(23.08.2012)


....................


Der Vorrat für die nächsten beiden Wochen Katzenstreu ist soeben eingetroffen, genau passend, am Wochenende ist der alte aufgebraucht. Unser neuer Paketbote ist ein ganz junger und schmächtiger Typ, aber total nett und ich hatte mächtig Mitleid mit ihm...  Das ging aber nicht so weit, dass wir uns nicht mehr über die Lieferung von unserer Katzenklopatin gefreut hätten :-))) Danke, Frau Patin, dafür darfst Du auch nach Deinem Urlaub mit uns streichen - wir freuen uns, wir drei sind ja mittlerweile ein perfektes Team darin !!!

(21.08.2012)

....................

Nicole hat sich zwar in dieser Woche vor einem Besuch bei uns gedrückt (nachvollziehbar, bei deeeen Temperaturen...), aber ihr Futterpaket vom Fressnapf für unsere Katzenkinder ist heute eingetroffen. Daaaaaanke, Nicole !

(20.08.2012)

....................

Heute ist von Doreen ein Paket mit ganz vielen großen Dosen Katzenfutter eingetroffen. Wir danken Dir dafür und schicken liebe Grüße an Barron und Charly !!!

(16.08.2012)

....................

Ganz lieben Dank für "die Spende von Arbeitseinsatz" am heutigen Samstag in unserer neuen Katzenwohnung. Was wir mit Claus, Silke, Barbara, Evelyn, Peter und Jasnik in nur drei Stunden geschafft haben, war schon toll. Auch Martin vom Wertstoffhof hat uns unterstützt indem er extra dorthin gekommen ist, damit wir die ausgeräumten Sachen auch abgeben konnten. Es tut gut zu wissen, dass man auf euch bauen kann !!!

(11.08.2012)

....................

Ein Dankeschön an unsere Frau Katzenklopatin für den Vorrat an Katzenstreu für die nächsten beiden Wochen. Unser Briefträger bzw. Paketbote wird Dich zwar hassen (viel mehr uns - von DIR weiß er ja nicht - aber WIR lieben Dich dafür !!!

(10.08.2012)

....................

An Silke und Claus, Barbara und Gretel ein ganz, ganz großes Danke dafür, dass sie diese Woche die Opticat-Vorräte bei Lidl geplündert haben. Und ein herzliches Dankeschön nach Frankfurt an Rita, die uns weitere 12 Paletten gesponsert hat !!!

(08.08.2012)

....................

Ein ganz liebes Danke an Angi und Jens, die uns mit einem Beitrag zu den Tierarztkosten sehr  geholfen haben und ab dem nächsten Monat regelmäßig  unsere Fellnasen unterstützen. Danke, Ihr Beide !!!

(01.08.2012)

....................

Susanne war hier mit einem Beutel voller Leckereien und einer Tüte mit Katzenspielzeug und mit ganz viel Zeit für Schmuseeinheiten mit Mephisto und seinen Geschwistern. Danke, dass Du diesen weiten Weg auf Dich nimmst !!!

(01.08.2012)

....................

Ein herzliches Dankeschön an Nicole für eine Runde Knuddeln und viele leckere Dosen mit Katzenkinderfutter...

(17.07.2012)

....................

Einen lieben Dank an Gretel, die zum einen mit einem Sack mit von ihren Katzen verschmähten Trockenfutter und einigen Paletten Nassfutter vorbei kam und die vor allem immer mal wieder die eine oder andere Kuschelrunde mit den Kleinkindern einlegt, damit diese Vertrauen zu Menschen fassen und es genießen, geknuddelt und verwöhnt zu werden anstatt immer panisch weg zu laufen.

(14.07.2012)

....................
 
Das Paket von Ricarda ist eingetroffen. Sanabelle satt für die Kleinen und ein Stapel Dosen für die Großen. Ganz, ganz herzlichen Dank, Ricarda. Wir freuen uns sehr, dass Du uns unterstützt

(14.07.2012)

....................

Morgens schrieb Doris auf FB, sie wolle sich gerne an der Versorgung unserer Riesenschar an Katzenkindern beteiligen. Keine Stunde später fuhr ein unbekanntes Auto auf den Hof und Doris stieg aus, bepackt mit Paletten von Whiskas und Felix. Wir sagen ganz herzlich Danke und freuen uns, dass wir wenigstens als kleine Gegenleistung die Falle zur Verfügung stellen konnten, mit der ihr verwilderter Kater eingefangen werden konnte.

(13.07.2012)

....................
 
Freitag der 13te war für uns eigentlich ein guter Tag. Zumindest, was die Zuwendungen betraf. Nachmittags kam Barbara noch vorbei mit gaaaanz vielen Paletten Opticat und zu einer Knuddelrunde mit ihrem Katzenkind. Danke Barbara...  

(13.07.2012)

....................

Ein herzliches Dankeschön an Silke und Claus für die Futter-Überraschungen, die einfach so vor der Türe standen. Mario hatte sich sofort begeistert über die Futtertüten hergemacht, die der Fressnapf freundlicherweise als Spende beigesteuert hatte und hatte einen kugelrunden Bauch als wir nach Hause kamen. Dosen kriegt er ja zum Glück noch nicht auf :-)

(11.07.2012)

....................

Ein dickes Dankeschön an Michaela für "einen Kofferraum" voll mit Katzenfutter, Leckerlies und allem was das Katzen- (und Hunde-) herz begehrt...

(07.07.2012)

....................

Monika, ganz herzlichen Dank für Deine großzügige Unterstützung für die Impfaktion "unserer Kleinsten". Es ist schön, dass Du uns immer mal wieder wenn Not am Mann ist einspringst und wir immer auf Dich zählen können !

....................

Danke an alle, die anlässlich der "Einweihung" unseres Katzenfreigeheges das eine oder andere Mitbringsel dabei hatten. Und danke vor allem auch dafür, dass Ihr alle da gewesen seid. Wir fanden den Nachmittag/Abend mit Euch sehr schön und haben beschlossen, etwas ähnliches nach den Sommerferien mal mit "allen" zu wiederholen.

(07.07.2012)

....................

Wir danken "unserer" Tierheilpraktikerin Birgit Pugner nicht nur für einen Zuschuss zu den Impfkosten sondern auch für ihren ständigen Einsatz für unsere chronisch kranken Flusentiere. Birgit steht uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat schon vielen Fellnasen helfen können wo die Schulmedizin nicht weiter kam. Danke, Birgit !!!

(05.07.2012)

....................

Wir danken Ina für die Übernahme der Impf- und Kastrationskosten der kleinen Katzenfamilie vom Wilzhaus. Leider ist es nicht für jeden, der uns um Hilfe bittet, selbstverständlich, sich auch an den entstehenden Kosten zu beteiligen. Deshalb freuen wir uns über diese Geste ganz besonders.

(03.07.2012)

Nachtrag zu der kleinen Katzenfamilie am Wilzhaus:
Wenn Hilfe so abläuft wie sie in diesem Fall abgelaufen ist, dann möchten wir in Zukunft aus Rücksicht auf unsere Fundtiere gerne darauf verzichten. Einen riesigen Dank aber an Anja, die Finderin der Katzenfamilie, die mit persönlichem Einsatz dafür gesorgt hat, dass die Katzenmama und ihre Welpen wieder vereint sind und damit dazu beigetragen hat, dass das eigenmächtige und völlig verantwortungslose Handeln anderer doch noch ein Happy-End gefunden hat.

(05.07.2012)

....................

Unseren ganz großen Dank an die Buchhandlung "Die Schatzinsel" in Solingen-Ohligs auf der Forststraße, die uns mit einer großzügigen Spende bei den Kosten für die Impfaktion der Katzenkinder unterstützt hat.

(02.07.2012)

....................


Einen lieben Dank an Silke und ihren Mann für das Paket vom Fressnapf mit Streu und Nassfutter.
Da wir gerade in dieser Woche "eine Horde" Babys eingesammelt haben, kam das Kitten-Futter genau richtig...

(02.07.2012)

....................

 An Ricarda ein herzliches Dankeschön von unseren Fellnasen für Streu und Futter. Die Flusentiere haben sich sofort über das Trockenfutter hergemacht und waren ganz glücklich, weil sie in der vorigen Woche "das andere" Futter fressen mussten, was sie nicht so sehr lieben wie das von Ricarda geschickte Sanabelle.

(26.06.2012)








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü