vermittelte Patenkinder - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

vermittelte Patenkinder

Immer wieder gibt es die glücklichen Momente, in denen auch "schwer vermittelbare" Katzen doch noch ein schönes und liebevolles Zuhause finden. Entweder, weil sie nach langer Zeit doch noch Vertrauen fassen und vermittelt werden können oder aber auch weil es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auch ein scheues oder chronisch krankes Tier aufzunehmen.

Auf dieser Seite möchten wir die zeigen, die das Glück hatten, doch noch zu ihren eigenen Dosenöffnern umziehen zu dürfen und ein Leben als geliebtes Schmusetier zu führen. Oftmals war ihr Start ins Leben alles andere als einfach oder sie wurden einfach ausgesetzt und sich selber überlassen und mussten erst langsam wieder Vertrauen aufbauen.

Aber alle haben eines gemeinsam:

Sie haben es geschafft !!!

 

Sina ist ein "Überbleibsel" der Babyflut von 2011. Sie ist draußen als Tochter einer verwilderten Katzenmama geboren und nie richtig zutraulich geworden. Sie hat zwar keine Angst vor Menschen, geht diesen aber gene aus dem Weg. Vielleicht würde sie sich in ihrer eigenen Familie auch irgendwann an ihre Dosenöffner anlehnen, wir  würden ihr wünschen, dass sie Menschen findet, die ihr diese Chance geben. Bis dahin wäre es schön, wenn jemand die Patenschaft für die kleine Maus übernehmen würde.

:-)
Im Frühjahr 2013 konnte Sina zusmmen mit einem ebenfalls verwilderten Kater in ein neues Zuhause auf einem wunderschönen Pferdehof umziehen.

Iris hat am 10. Oktober 2012 die Patenschaft für Gizmo übernommen, unseren ersten Kater in der Quarantänewohnung. Gizmo dankt es ihr mit vielen Kuscheleinheiten und jede Menge Zuneigung denn er freut sich immer, wenn jemand Zeit für ihn hat. Und wir danken Iris für ihren Einsatz und ihre Initiative für uns uns unsere Katzen...

:-)
Nach nur vier Wochen konnte Gizmo zu Andreas nach Mettmann umziehen, der dem Kater trotz seines chronischen Augenleidens ein liebevolles Zuhause gegeben hat. Mittlerweile ist Gizmo nicht wieder zu erkennen. Auf jedem der Fotos welche wir von Andreas erhalten sieht man, wie glücklich und zufrieden er bei seinem neuen Dosenöffner und der dort ebenfalls lebenden Katze ist...

Nachdem Susannes Patenkind Zorro Anfang August vermittelt wurde, hat Susanne die Patenschaft für Mephisto übernommen, der ihr Herz bei ihrem letzten Besuch hier im Sturm erobert hat.

:-)
Susanne ist ihr Patenkind schon wieder los...
Mephisto wurde nur eine Woche nach Übernahme der Patenschaft zusammen mit seinem Bruder Luke zu einem netten Pärchen vermittelt.

Ein großes Dankeschön an Susanne, die dem kleinen Zorro nicht nur seinen Namen gegeben sondern seit dem 01. Juli auch seine Patenschaft übernommen hat.

:-)
Anfang August konnte Klein Zorro gemeinsam mit seinem pechschwarzen Bruder Baghira zu einem jungen Paar mit zwei Hunden umziehen.

Elke hat am 7. Juli die Patenschaft für Minchen übernommen.
Die beiden sind aufeinander getroffen und es war "Liebe auf den ersten Blick" - und zwar beiderseits... Minchen sagt Dankeschön !!!

:-)
Im Oktober 2012 konnte Minchen zu ganz lieben Menschen umziehen zu einem vorhandenen Kater, dessen Spielkamerad leider verstorben war. Für die kleine Katzendame ist das das Glück pur, denn sie war nach mehreren Monaten bei uns total lieb und verschmust geworden und brauchte dringend ihre eigenen Menschen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü