wieder da 2012 - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

wieder da 2012

Diese Seite ist für alle, die mitgesucht, mitgehofft und mitgefiebert haben.

Deshalb hier jeweils die Informationen zu den Katzen, die vermisst wurden und wieder gefunden oder zurück nach Hause vermittelt werden konnten.

Wir danken den Dosenöffnern der vermissten Tiere für die Rückmeldung und freuen uns über den hoffentlich glücklichen Ausgang der Suche.

14. Dezember 2012

Auf der Brühler Straße in Solingen, kurz oberhalb der Gasstraße, wird Kuba vermisst, ein eineinhalb Jahre alter EKH-Kater. Kuba ist grau-braun getigert mit braunen Punkten auf dem Bauch. In einem Ohr hat er eine kleine Kerbe. Kuba ist recht zutraulich, kastriert, leider aber nicht gechipt. Er ist sehr neugierig und flink, es kann also sein, dass er irgendwo in einem Gartenhaus oder Keller eingesperrt wurde.

:-)
Nach drei Wochen stand Kuba wieder auf der Matte. Gesund und munter und mit einem geballten Nachholbedarf an Schmuseeinheiten.

 

23. November 2012

Auf der Haaner Straße in Solingen Wald wird Cäsar vermisst, ein sieben Jahre alter grau-schwarz getigerter Kater.

Cäsar ist recht groß, kastriert, gechipt und registriert, Freigänger. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Auffällig sind ein kleines Loch und zwei Warzen im linken Ohr.

:-)
Cäsar ist wieder Zuhause !!! Er wurde nur zwei Straßen weiter von Katzenliebhabern gefüttert, die das aber zum Glück sofort gemeldet hatten. Danke dafür !!!

27. Oktober 2012

Auf der Merscheider Straße/Ecke Schwarze Pfähle in Solingen wird der kleine Gismo vermisst. Gismo ist pechschwarz mit einigen wenigen weißen Haaren auf der Brust. Er ist ein Jahr alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert und sehr zutraulich.

:-)
Der kleine Kater wurde nur einen Tag später von einer Tierfreundin aufgegriffen und konnte dank Chip sofort nach Hause zurück vermittelt werden.


 

Seit dem 03. August 2012 wird Maja vermisst.

Maja ist eine 13 Jahre alte grau-braun getigerte Katzendame, kastriert, gechipt und registriert. Auffällig ist, dass ein Auge durch eine OP teilweise getrübt ist.

Maja wohnt in Solingen Wald auf der Nordstraße und hält sich oft im Bereich zwischen Ittertal und Wittkullerstraße auf, ist sonst aber nie länger als ein paar Stunden von Zuhause weg. Fremden gegenüber ist Maja recht scheu.

:-)
Nach zwei Monaten und fünf Tagen (!!!) stand Maja wieder vor der Türe. Wohlgenährt und in einem guten Zustand. Wo sie sich die ganze Zeit über aufgehalten hat weiß niemand. Wir freuen uns mit Majas Dosenöffnern über diese wunderbare Nachricht...


09. September 2012

Main Coon Kater Harry wird in Solingen Aufderhöhe auf der Wiefeldicker Straße vermisst. Harry ist 11 Monate alt, Wohnungskater der nur gelegentlich in den Garten geht, gechipt aber nicht kastriert. Er ist sehr zutraulich und lässt sich von jedem anfassen. Vielleicht wurde er ja von jemandem mitgenommen oder er wurde irgendwo eingesperrt, als er neugierig in einer Garage oder einem Keller rumgespielt hat.

:-)
Nach über einer Woche wurde Harry in einem Garten rund 500 Meter von seinem Zuhause aufgefunden. Es geht ihm gut und er ist glücklich, wieder Zuhause zu sein und schläft erst einmal Tag und Nacht nach der ganzen Aufregung

10. September 2012

Auf der Dahlerfeldstraße/Ecke Eifelstraße wird Muschi vermisst. Muschi ist eine schwarz-weiße kastrierte Wohungskatze, die entlaufen ist. Sie ist sehr scheu und wird sich wahrscheinlich irgendwo verstecken.

:-)
Nach drei Tagen stand Muschi wieder vor der Türe.
Das linke Bild schickten Muschis Dosenöffner als kleines Dankeschön... Muschi zufrieden schlafend auf dem Bildschirm auf dem noch die Suchanzeige nach ihr zu sehen ist. Eine schöne Idee !

Seit dem 06. August 2012 wird Kater Scotty vermisst.

Scotty ist ein dreieinhalb Jahre alter EKH-Kater, schwarz mit weißen Pfoten, weißer Brust und weißen Schnurrhaaren. Über der Nase hat Scotty einen unterbrochenen weißen Strich, die linke Oberlippe ist ebenfalls weiß.

Scotty wird vermisst in Solingen Ohligs auf der Talstraße. Er ist Freigänger, Fremden gegenüber jedoch recht scheu und versteckt sich, wenn ein Auto oder Menschen vorbei kommen.

:-)
Nach fünf Wochen (!!!) kam Scotty nach Hause zurück. Abgemagert aber glücklich und gesund.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü